Brauche morgen bitte eure Daumen

reti

Familienmitglied
Hallo Biggi!
Wo bist Du denn, ist die Untersuchung schon vorbei? Mach mir richtig Sorgen, weil Du dich noch nicht gemeldet hast.

Hoffe es ist alles okay,
Tina
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Mädels!

Mensch erstmal ein dickes sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, ich bin einfach noch nicht an den PC gekommen, wir hatten gestern auch noch die Pflasterleger im Haus weil wir die Einfahrt pflastern und da war wirklich Stress. Und Fabian ist total anhänglich weil er einen Mega-Schnupfen hat der arme Zwerg.

Ein dickes Bussi :bussi: an alle die mir die Daumen gehalten haben.

Rausgekommen ist folgendes:
Der erste Wert war 89,
der zweite Wert 149,
und der dritte Wert 120.
Dann wurde das Baby nochmal komplett vermessen und der Doc meinte es wäre gar nicht zu groß - maximal eine Woche weiter entwickelt aber das sei völlig ok *erleichtertbin*.
Und auch die Blutzuckerwerte sind noch im normalen Bereich, ich muss lediglich ein bisserl aufpassen weil der letzte Wert nach 2 Stunden an der Obergrenze ist. Naja aber naschen tu ich ja sowieso nicht und auf den versteckten Zucker in den Lebensmitteln werd ich halt einfach ein bisserl schauen.
Der Zuckersaft den ich trinken musste war eigentlich gar nicht so schlecht - ich hatte sowieso schon sooooo einen großen Durst und ich glaub ich hätte daher alles getrunken was sie mir gegeben hätten :flasche: .


Vielen lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken, ich habt mir das Warten wirklich sehr erleichtert.
Vielleicht konntet ihr ja den Stein der mir vom Herzen geplumpst ist hören...
Nächstes Mal lass ich mich von meinem Gynäkologen nicht mehr so wahnsinnig machen......

Sonnige Grüße aus Salzburg!
 
Oben