Brauche morgen bitte eure Daumen

cloudybob

Ich bin ich :)
Moensch ((((((((((Biggi)))))))))))),

ich hatte 2x Schwangerschaftsdiabetes - und bei Jan-Luca wurde mir auch solche Angst gemacht... das mit den Totgeburten ist bei einer unbehandelten und nicht diagnostizierten Schwangerschaftsdiabetes moeglich.

Wenn der Blutzuckerspiegel optimal eingestellt ist (ob nun durch eine *sogenannte* Diaet oder mithilfe von Insulin), dann besteht fuer das Baby allerhoechstens die Gefahr einer Unterzuckerung nach der Geburt - und das ist mit einer Glukose-Loesung schnell im Griff.

Meine Daumen sind ganz feste gedrueckt, dass sich alles aufklaert. Das wird schon !!!!

Liebe Gruesse,
Claudi

P.S. Falls Du Fragen bezueglich SS-Diabetes hast, einfach nur melden.
 
M

MagicMoments

Huhuu Süsse,

erst mal ganz feste ((((((Biggi))))).

Bei mir war es ganz genauso - ich habe 3 Blutzuckertests zwischen der 24 und 36 SSW gemacht.

Alle waren negativ - Justy lt. Ultraschall zu groß und zu schwer. Darum wurde auch der Kaiserschnitt gemacht.

Einzig der KU von 37 cm stimmte :-?

Laß Dir keine Angst machen.

Wir drücken feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist :prima:

Alles Liebe und Gute
Sandy
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Kopf hoch, und denk positiv, auch wenn das ganz bestimmt n icht einfach ist.

LG Nadja
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ich denke ganz fest an Dich und hoffe das sich der Verdacht der Diabetes nicht bestätigt.

Leon war auch 3 Wochen weiter ohne SS-Diabetes, der ET wurde ständig verschoben, ein Kaiserschnitt wurde schon eingeplant und ich hatte nur noch Panik :-( Letztendlich war alles in Ordnung, Leon kam fast pünktlich (4 Tage früher), hatte knapp 4 Kilo und einen KU von 37,5 cm und ich habe spontan entbunden.
Die Messungen der Ärzte sind oft leider nicht sehr genau und haben große Abweichungen +/- und oft sind die Ängste die man aussteht völlig unberechtigt :-?

Ich wünsche Dir von :herz: en alles Liebe und meine Daumen hast Du natürlich.

Knuddelgrüße
:bussi: Tami
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Meine liebe (((BIGGI)))

Ich denke natürlich gaaaanz fest an dich und drücke dir alle Daumen, die ich hab :prima:

Liebe Grüße und :bussi:
 
M

Mama-Huhn

Keine Angst haben, Biggi! Im Netz steht zu allem immer das Gräßlichste. Wenn Du unter medizinischer Kontrolle bist, kann nix passieren!
Ich halte Dir Däumchen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!:prima:
 

Elke67

Familienmitglied
Ich drück dir ganz doll alle beide Daumen.

Die Frau eines Arbeitskollegen hatte uns damals auch alle mit der Größe ihres Babies auf Trab gehalten. Ständig hieß es : Kind zu groß, Kind kommt 3 Wochen früher, 1 Woche später hieß es wieder, ne alles o.k. Kind kommt normal. Und so ging es die letzen 3 Monate der Schwangerschaft immer wieder hin und her. Dieses Kind kam taggenau und normalgroß (allerdings mit sehr großen Füßen) auf die Welt.

Mich haben sie bei Timo plötzlich 3 Wochen vor ET verrückt gemacht und gesagt, Kind ist abnormal entwickelt. Kopf zu groß, Oberkörper zu klein. Krankenhausaufenthalt, Ultraschall dort, Belastungstest und und und. Timo kam mit 32 KU und sehr schlank (2850 g) auf die Welt. So dürr ist er heute noch. Von abnormal keine Spur.

Gruß
Elke
 
Oben