Brauche morgen bitte eure Daumen

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute beim FA der feststellte dass mein Zwerg für die Dauer der SS schon viel zu groß ist (besonders der Kopf).

Morgen hab ich einen Termin im KH wo ein Blutzuckerbelastungstest gemacht wird. Ich hoffe die Werte sind im normalen Bereich. Wenn sie das sind dann bleibt aber trotzdem noch die Sorge warum mein Baby angeblich mindestens 3 Wochen zu weit entwickelt ist.
Ich mach mir heute hier vor Sorgen echt fast in die Hosen. Hab grad ein bisserl gegoogelt und gelesen dass bei SS-Diabetes die Gefahr von Totgeburten sehr hoch ist *Angsthab*.
Könnt ihr mich ein bissi beruhigen und mir für morgen die Daumen drücken?

Danke
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Also, ich kann dich leider nicht beruhigen, denn da habe ich keine Ahnung :O(

Aaaber, meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe, dass einfach alles gut geht!!!!

Ganz besonders liebe Grüße
Cathrin
 

Biggi

Mozartkugel
kruemelchen5a hat gesagt.:
Also, ich kann dich leider nicht beruhigen, denn da habe ich keine Ahnung :O(

Aaaber, meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe, dass einfach alles gut geht!!!!

Ganz besonders liebe Grüße
Cathrin

Danke Cathrin, dann hab ich ja schon mal 2 Daumen :bussi: .

LG
 

nici

keiner Titel
(((((((((((((Biggi)))))))))))))

Ich denk ganz fest an dich und drück dir alle Daumen! :bussi:

Alles Liebe
Nici
 

nici

keiner Titel
Biggi74 hat gesagt.:
Danke Süße :bussi: :herz: .
Ich hoffe es geht dir und deinem Zwerg (und Onkelchen) gut?

Schon fast eingelebt, alles paletti, bisserl Streß, aber verglichen mit deiner Angst, du Liebe, gar nix. Es wird schon, Süße :bussi:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Biggi, ich drücke Dir auch die Daumen.
Ich habe mir in der Schwangerschaft auch immer Sorgen gemacht.
Ich kann dich da gut verstehen.

Alles Gute für Dich
 
Oben