Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Ja, Tina, wirklich klasse unsere Salat.


:???: Warum bin ich nicht gleich auf sie gekommen???:oops:

Obwohl ihr euch ja wirklich alle total die Mühe gegeben habt, egal wie...Daaanke :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Was sagt ihr dazu?

Das hat Salat nun für mich gemacht.

Ich habs ihr in Auftrag gegeben.
Sie erledigt alles für mich!
Danke Denise :bussi:

Jetzt drückt mir die Daumen, dass es bis Weihnachten da ist!
Danke

Ach und nochwas, wüsste gerne eure ehrliche Meinung:
Soll ich das meinem Freund (6Wochen Beziehung) zu Weihnachten schenken
oder findet ihr es zu früh?:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

es ist echt gelungen !
ich denke ich würd es behalten *lol*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Nööö...
Vielleicht ein andermal.

Deine Meinung zu meiner Frage kenne ich ja schon ;-)
Du würdest es ihm schenken,also an meiner Stelle:), richtig?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Sehr schön geworden!

Trotzdem würde ich es nicht meinem Freund (also, ich mein jetzt Deinen Freund *g*) schenken. Ich mag's einfach nicht, wenn man Bilder von sich selbst verschenkt. Das find ich so aufgedrängt. Marlenes Vater hat mir mal, als wir grad zusammen waren, ein Riesenportrait von sich geschenkt in einem fetten goldenen Rahmen - das fand ich ein bißchen too much. Ich würd aber auch nie Bilder von mir selbst in meiner Wohnung aufhängen. Ich mag's halt nicht, wenn man sich selbst so präsentiert.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

gut, das kann ich verstehen..

tät ich auch nicht.


aber ich denke es geht ihr darum, ob es zu eng aussieht....nach 6 wochen. was so persönliches....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Ich verstehe, was du meinst,
aber es ist ja nicht irgendein Bild..hmmm..

Nee präsentieren will ich mich damit auch nicht,
ich finds halt wirklich gelungen.

Und ich gehöre mittlerweile zu den Frauen, die sich gerne
im Spiegel anschauen.
(Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, sondern damit meine ich mein mittlerweile hart erarbeitetes Selbstvertrauen ;-) )
Das war mal gaz anders.
Lange Jahre hab ich mich als häßliches Entlein gefühlt.
Wenn du verstehst!?

Das Bild soll ihm eigentlich zeigen, dass ich es wirklich ernst mit ihm meine,
denn es ist ein sehr persönliches Geschenk!

Aber Danke für Deine ehrliche Meinung!:winke:
 
Oben