Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

*keinenPlanvonnixhab*

aber dein Avatar ist der Hammer. Totaaaaaaaal schön.

*loswerdenmußte*

:-D

:winke:
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

ui, haste gleich als avatar genommen - welche ehre :)

es geht aber wirklich ins reine erst im januar, ich würde die bilder gerne gleich machen, macht spaß. aber so mit halbfertiger baustelle, umzug, renovieren der alten wohnung und so ein jahresendzeitfest, küche aufbauen, hochbett basteln, hier in der arbeit die gewohnte "arbeitsverdichtung" zum jahresende hin.... :umfall:

Klar, habe ich das.
Das ist ja wohl auch der Hammer geworden.
Das jetzt noch 3mal in ner anderen Farbe.:bissig:

:habenwoll
Betteln hilft wohl auch nix, was??:(

Naja kann ich ja verstehen.

Danke Dir trotzdem (obwohl ich nicht verstehen kann, wie das Bild noch reiner werden soll?)
Ist doch jetzt schon so, wie ich es haben will :bravo:

Danke!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Salat, Du bist der absolute Hammer.
Wie hast du das so schnell hinbekommen????

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll!!!!!

:danke: :danke: :danke:


Verrätst du mir noch, wei ich jetzt weiter vorgehe?

Abspeichern und dann?

Wie kriege ich das auf ein Poster?

Ich bin überwältigt! :bussi:!!!!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Tja, Poster ist in der winzigen Größe echt ein Problem. Ich weiß nicht, wie groß das Original deines Profilbilds ist, sonst würde ich dir das nochmal in "groß" machen, auch schon komplett in vier Farben. Du müsstest das dann nur digital an den Fotoprinter deiner Wahl senden.

Wen´s interessiert:
Im Bildbearbeitungsprogramm mehrere Ebenen mit Ebenenmasken angelegt. In den Masken z. B. Haare, Jacke, Gesicht, Augen, Mund freigestellt (soweit einfach, mit Zauberstab u. ä.).
Für die Schatten im Gesicht muß man dann schon mal freihändig eine Ebenenmaske zeichnen, die diese Schatten zur Grundlage hat. Möglichst auch mit verschiedener Deckkraft.
Ja, und dann werden die *Ebenen* (nicht die Masken) mit verschiedenen Farben gefüllt und im Modus auf "Überlagern" eingestellt.
Das Originalbild habe ich außerdem noch ein wenig in den Tonwerten bearbeitet, so daß die Struktur von Jacke, Hintergrund und Haaren etwas stärker hervortritt.
Das O-Bild liegt dabei ganz unten und liefert die verschiedenen Schattierungen in den Farbflächen.

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Boah, cool! Aber Hammer, was Farben ausmachen. Besonders auf den beiden unteren Bildern siehst Du jeweils total anders aus. *staun*

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.
Hab das mal leihenhaft probiert und habe gerade mal krickelkrackel in meinem Gesicht verursacht :hahaha: .
Also hab ich es gelassen.

Wenn Du das für mich in Großformat machen würdest,
wäre natürlich hervorragend.

Ich frag mich gerade welche Größe, so ein Poster normalerweise hat?
Weißt du es?

Sei doch so lieb und sende mir deine Addy, dann schicke ich es dir.
Kannst es ja dann beliebig verkleinern.

kannst du es denn so einfassen, dass man nicht jedes einzelne Bild abspeichern muss.

Weißt du,was ich meine?
 
Oben