Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Nee Katja tut er nicht..aaber er hat sogar noch ein Fotoposter von seiner Jugendliebe aufgehoben.
Ich stelle mir ja auch vor, dass er es sich ins Schlafzimmer hängt ;-)

Hast du Seite 8 gelesen, mein 1.statement auf deine Antwort?
 

Su

Das Luder
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Also,

bevor Du es ihm schenkst, stell Dir bitte ganz ehrlich eine Frage, würde es Dich verletzen wenn er es nicht aufhängen würde. Kann ja sein, das ihm der Still nicht gefällt, es für ihn zu bunt ist, oder er es einfach blöd findet ein Bild seiner Freundin übers Bett zu hängen.

Nicht das es Dich dann kränkt, oder du gar die Beziehung in Frage stellst, wenn er das Bild nicht aufhängt, soll es ja alles geben....

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Hast du Seite 8 gelesen, mein 1.statement auf deine Antwort?
Jetzt ja...ist mir eben irgendwie durchgeflüppt. Danke für's Bescheidsagen.

Ich hab meinen Geschmack zum Verschenken eigener Fotos eben so dahin geschrieben, ohne vorher darüber nachzudenken, wie es Bei Dir ankommen könnte. Sorry, mein Beitrag war nicht abwertend oder so gemeint sein. Ganz ehrlich nicht. Und mit Deinem persönlichen Hintergrund, von dem ich vorher nicht wußte, finde ich es auch sehr mutig.

Ich finde auch, daß das Bild wirklich mehr als gelungen ist. Es gefällt mir total gut und auch die Idee des Bildes find ich ganz klasse. Es ist von außen so schwer zu beurteilen, wie Dein Freund so ein Geschenk auffassen würde - ob er den Vertrauensbeweis, der von Deiner Seite dahinter steckt, auch so erkennt und versteht.
Was wäre denn, wenn Du es ihm für's erste mal als Weihnachtskarte schenkst? Dann hast Du jetzt zwar vermutlich ganz plötzlich ein Riesenproblem, was Du ihm sonst zu Weihnachten schenken könntest, aber immerhin kannst Du damit schon mal vorsichtig abchecken, ob er sich über das Bild in wesentlich größerem Format freuen würde.

Su's Bedenken find ich übrigems auch nicht ganz verkehrt. Es kann arg weh tun, wenn ein so aufwändiges und von Herzen kommendes Geschenk nicht die "Achtung" findet, die man sich gewünscht hätte.
(Marlenes Vater war damals total knötterig, daß ich sein Riesenbild nie aufgehängt habe. Und als ich ihm als totale Ausnahme meines eigentlichen Standpunktes zur Erinnerung an "unsere" Schwangerschaft kurz nach Marlenes Geburt einen Bildband von mir mit dickem Bauch geschenkt habe, war ich auch ein bißchen traurig, als er die Bilder nur einmal kurz überflogen hat und das Ding dann kommentarlos beiseite gelegt hat.)

Aber übrigens: abgesehen von Deinem derzeitigen Chicken-Avatar find ich das, was ich bisher von Dir gesehen habe, ganz wirklich voll hübsch! :)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Katja ich habe es keineswegs als abwertend empfunden.
Meine Hintergründe kannst du ja nicht kennen,
deshalb habe ich sie erläutert.

Also zum Nikolaus habe ich ihm ein Duschgel mit Nikolaus, nachts hingestellt.
Er hat sich riesig darüber gefreut.

Mein 1.Gedanke, war es ihm eine Uhr zu schenken, aber irgendwie...weiß ich auch nicht.

Das Bild muss ich ihm nicht unbedingt schenken, da fällt mir auch noch was anderes ein.
Im Juni wird er 40 und das wäre auch ein passender Anlass.

Und nochwas, ich finde du bist eine sehr hübsche und tolle Frau.

Danke dir für dein Kompliment :bussi:

Ich werds mir überlegen, vielleicht mache ich Andeutungen ihm gegenüber,
mal sehen...

Oder vielleicht meldet sich ja doch noch mein Bauchgefühl!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Genau, mach's aus dem Bauch heraus...das ist das Sicherste! :prima:

Danke übrigens :oops:

:winke:
 
Oben