Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Onna

süße Chilischote

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Danke Ona.
habe gerade geschaut, aber ich muss das Programm downloaden,
ist das korrekt so?
Sie wollen meine Addy und ich bekomme erst in den nächste Tagen Bescheid??
 

Onna

süße Chilischote
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Danke Ona.
habe gerade geschaut, aber ich muss das Programm downloaden,
ist das korrekt so?
Sie wollen meine Addy und ich bekomme erst in den nächste Tagen Bescheid??


Wie das jetzt genau funktioniert, kann ich dir nicht sagen! Ich arbeite seit ca. 6 Jahren nichtmehr dort! Ich weiß halt nur, dass es geht und das die Qualität wirklich gut ist (war sie zumindest damals, als ich da noch gearbeitet habe)!

Ich bin, was Computer und downloaden angeht, öhm... eine Niete! *lach* :rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

@Cecafu: Sag mir wie groß, sag mir, was du investieren willst, und sende mir das Bild möglichst hoch aufgelöst zu. Den Rest mach ich dann für dich.

Salat
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Also ein Posterformat, hat ungefähr die Größe 80x60cm.
Hab ich jetzt mal gemessen.
Dann könnte ich es einrahmen.

Gerne möchte ich die preiswerteste Variante haben.

Vielleicht kannst du dich ja mal erkundigen, was das Ganze auf Leinwand bedruckt kosten würde.

Ich habe keine Ahnung, was sowas kostet.

:winke:
 
Oben