Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Fahr zum Arzt, vielleicht brütet sie was aus.

Pulvermilch fehlt mir die Erfahrung aber erlaube mir eine Frage: wieso ist das Abstillen in 4 Wochen so fix und fest?
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Habe mit der Praxis telefoniert, morgen mittag erst nen Termin, da sie nun schläft, soll ich sie lassen, es war evt. zuviel 290 ml, das ihr Bauchweh tat! Sind heut Nachmittag nicht da , wenn es weiter so ist, soll ich Nachmittags in die Klinik! Bekomme die Pumpe nur noch 4 Wochen verschrieben, sind doch nur 6 Monate auf Rezept!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Ach das Stillen ist bei dir abhängig von der Pumpe. Das wusste ich nicht. Wieso wird die nicht verlängert? Ist der Gyn so stur oder die KiÄ oder die Kasse? Ist doch blöd, dem Kind das wegzunehmen, was es am besten verträgt. Aber ich fürchte fast, da gibts ne Satzung, die das vorschreibt. Habt ihr Möglichkeiten, eine Pumpe zu besorgen? Oder hast du - was ich nachvollziehen könnte - eh die Nase voll vom abpumpen?
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Nase voll auch langsam, ich war zwar auch traurig das die Milch mit der komplettsanierung der Küche zurück ging, aber auch froh das sie die zufütter Milch vertragen hat! Es war dann nicht so ein Druck zu wissen:

Ich muss pumpen, weil nur noch eine Mahlzeit da ist! Saß hier teilweise um vier deshalb!

Die Krankenkasse zahlt 6 Monate, weil mein Arzt immer schreibt beginnender Milchstau!
Werd morgen den Ka fragen, ob der die sonst für Emma weiter verschreibt!
Bloß muss ja zu füttern, komme evt noch 2-3 Tage mit den Reserven aus dem Froster hin, dann muss wieder Pulver zu! :-:)-:)-(

Und wäre auch nett die Pumpe los zu werden, da Maus doch mehr Aufmerksamkeit möchte!
Bin auch grad am Pumpen und mein Engel nun neben mir erwacht!!! Keine Spur mehr von dem Drama vorhin!
War wohl echt zuviel milch, dadurch spucken und weinen!!!???

Ein Elend das ich keine Gedanken lesen kann!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Ja manchmal wäre Gedankenlesen hilfreich.

Ich wünsch euch, dass ihr bald des Rätsels Lösung habt.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Das hoffe ich auch!

Maus hat grad 130 g Mittagsbrei und 40 g Birne verdrückt!!! :bravo: Die Mahlzeit macht richtig Spaß, sie hat freude dran und bleibt alles drin, keine Bauchweh nix :mampf::mampf::koch::koch::prima:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Lag die Motte denn auf dem Bauch, als sie vorhin spuckte?
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Ja lag sie! Bis auf einmal und da kam nur ganz wenig, als sie auf dem Rücken lag!

Ein großes Problem ist halt das sie sich noch nicht zurück drehen kann, bzw. auf dem Rücken weint, sich auf den Bauch rollt, das nach ner Zeit zu anstrengend ist, sie deshalb weint, legt man sie wieder zurück auf den Rücken weint sie, dreht sich selber wider auf den Bauch, das aber ja zu anstrengend, also weint sie da auch wieder!!!!!!

:lichtan: merkste was??? :weglach:

Ist echt zum Haare ausraufen! Zur Zeit ist ihr nur die Sitzposition bei Ma oder Pa die liebste!

Denke essen früh war zu viel und das dann auf dem Bauch gerutsche dazu! Aber kann sie ja auch nicht fest binden! :umfall:
 
Oben