Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Was mir gerade noch mal durch den Kopf geht, manchmal, wenn sie beim trinken einschläft, legen wir sie direkt ins Bett und dann behält sie alles drin, ebenso wie Ihren Brei oder Tee!!! :???::???::???::???::???::???::???:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

So dachte ich auch mit der Milch, dann eine 1 er? Da ich ja bald abstillen will! Bei emma kam manchmal mit dem Bäuerchen was hoch, aber nicht so wie nach dieser Milch!
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

An Sonnenblume:

Hab mich da falsch ausgedrückt, wg dem Brei :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Du kannst Pre oder 1er nehmen. Da sie ja schon oft 230 ml trinkt, würde ich wohl eher zur 1er tendieren. Die Comfort (zumindest die von Aptamil) gleicht wohl eher einer 1er.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Ka sagt, sie sah dafür zu gut aus Mittwoch beim Impfen und da sie sonst sehr ruhig und zufrieden ist brauche ich erstmal nicht zu kommen, sehr wohl soll ich die Nahrung noch mal umstellen und wenn sie dann noch immer viel erbricht soll ich doch noch mal zu ihm kommen! Oder sie nun plötzlich abnimmt! Oder die ganze Mahlzeit raus kommt! :umfall: Die lieben Ärzte!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

ich bin heute zu müde alles zu lesen - schau morgen nochmal rein - auf die schnelle hab ich den "knopf" nicht gefunden. muss nochmal genauer lesen wenn ich fit bin

Guts Nächtle
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Oh das ist ganz lieb!!!! Also zur Ergänzung wollte ich unseren gestrigen Tag schreiben, woran man sieht das es zumindest NICHT diese vorher genannte Krankheit ist! Und meiner Meinung zeigt, es ist die Pulvermilch!!!???

Um 6 Uhr 200 ml abgepumpte Mumi
Um 10 Uhr 200 ml abgepumpte Mumi
Um 12.15 145 g Mittagsbrei (Kartoffel, Möhre, Fenchel, Rindfleisch, Öl)
Nachtisch Hippo Birne 40g
Um 16.30 210 ml abgepumpte Mumi

Um 18.45 ca.6 Löffelchen Milupa Bioreisflocken mit Mumi

( SUPPE!!!) (eh größter Fehler!!! ab 19.30 kleinere Mengen ausgespuckt!!! Zuviel???? Ab ca.22.30 geschreie im Schlaf, 30 min auf Bauch tagen, trösten, mit Arm Bein rudern, aufstoßen,...)

um 21.00 ca 150 ml abgepumpte Mumi

Nun geschlafen, bis jetzt!

da Motte den ganzen Tag nicht mehr als beim Bäuerchen, oder auf dem Bauchrumrutschen direkt der nach Mahlzeit,
minimemgen gespuckt hat, kann es doch nur an der Pulvermilch liegen!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

Weil der ganze Tag mit MUMI war super, das ist der erste Tag seid Wochen wo die Milch reichte, bzw,
dachte ich bevor wir nun Aptamil anfangen, gebe ich ihr ein zwei Tage frei vom Pulver, um sich zu erholen!

Hab noch gaaaaaaaanz kleine Reserven Mumi eingefroren, für z.B solche Notfälle!!!

Hat sie irgendeine Unverträglichkeit??? Warum Pulvermilch = Probleme, Reisflocken= nun auch Probleme???

Hatte gehofft, wenn Sie Reisflocken nimmt (gestern das erste Mal) und verträgt, ist mehr Milch über, zum einfrieren, für Reserven, da in 4 Wochen abstillen!!! Nun könnt ich mich erwürgen, habe sie dadurch wieder gequält

Mit Mittagsbrei hatten wir noch nie Probleme!!! Reisflocken zum gewöhnen unter Mittagsbrei????

Wird es besser wenn die Zwerge einem sagen können wo es zwickt???? Ich kapiere es nicht!!!???
 
Zuletzt bearbeitet:

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

sorry nerve bestimmt!!!

Sie hat nun nach dem aufstehen ihre 200 ml so gelehrt, war nicht satt, mega weinanfall! Also noch mal 90 ml Mumi!

Hat sie auch leer!!!!

Sie kann sich seit kurzem auf den Bauch, aber nicht zurück drehen!

Nun kam dabei mehr Mumi raus!!!
Spuckte bestimmt 6-7 mal,
weint wie am Spieß, egal welche Position, liegen auf Boden, Flieger, Bauch,.... schreit als würd ich sonst was mit ihr machen!!!

Nun sitzt sie auf meinem Schoß und ist seid 5 min ruhig, aber ganz abwesend!
Verträgt sie nun gar nix mehr????
Fahre nun zum Arzt, mag mich gar nicht hoch bewegen weil sie grad ruhig, daher kann ich auch schreiben!
Vorhin konnte ich sie nicht mal weg legen um in die Hose zu schlüpfen!!!!
Ach müde ist sie auch!!!

Hab sie weggelegt! Sie schläft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bahnhof::kaese:
 
Oben