Brandwunde über Nacht verbinden?

Nats

Jupheidi
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Also gestern abend bin ich mit höllischen Schmerzen ins Bett gegangen. :ochne: Aber diese Nacht um 3 mußte ich mal eben raus, und siehe da, kaum Schmerzen. Wunderbar! Und heute morgen beim verbinden sah es schon ein wenig besser aus. Alles ist jetzt irgendwie "eben" und keine nässende Wunde mehr. Leider spannt es wahnsinnig, so das jeder Schritt wieder weh tut.
Kinder hab ich jetzt weggebracht, also muß ich nur noch heute mittag raus, Nike abholen und die Hunde in den Garten lassen. Heute nachmittag bringt Laura die 2 kleinen vom Kiga mit. Also Fuß wieder hoch. Na das wäre doch gelacht, wenn ich bis Karneval nicht fit bin. Ich hab den Kindern 2 Züge versprochen....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Ich freu mich mit dir und drück für Karneval die Daumen :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Naja...die Haut baut sich nur langsam wieder auf. Dadurch das ich es ja permanant feucht halte ist ja auch keine Kruste vorhanden. Es sieht besser aus. Aber heilt unheimlich langsam (find ich) Und da es ja schon eine Wunde von 7x4 cm ist ist es ja nicht sooo klein. Aber es wird. Braucht eben nur ewig Zeit.. *grummel*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Ja sowas dauert leider, die Zellen erneuern sich nicht so schnell. Hast du denn noch Schmerzen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Ja leider hab ich noch Schmerzen. Aber nicht mehr so schlimm. Ich fühle mich trotzdem immer noch ziemlich gehandicapt. Naja...wird schon wieder.
Jetzt war ich gestern in der Apotheke weil ich neue Wundkompressen brauchte, da kannten sie diese Art von Kompressen nicht, die ich hier hab. Ich hatte welche aus einem alten Autoverbandskasten genommen nachdem die vom Arzt aufgebraucht waren. Die hielten die Feuchtigkeit immer sehr gut und trockneten nicht. Also über Nacht war die Wunde dann auch immer schön feucht. Naja...Jetzt habensie mir normale Kompressen gegeben und ich pack ein Stückchen Frischhaltefolie darüber. Klappt auch. Aber komisch, das die das nicht kannten...
 
Oben