Brandwunde über Nacht verbinden?

Nats

Jupheidi
So sieht es gerade aus...
5avepe5u.jpg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Autsch, das tut ja schon vom hinschauen weh. Ich wünsch schnelle und gute Besserung.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Das glaub ich gern, Verbrennungen sind find ich mit die fiesesten Schmerzen.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Hi Nats!

Gute Besserung erstmal! Ich hab bei Brandwunden (wenn man seine Beine nicht richtig spürt passiert sowas öfter aber wenigstens tun die Wunden dann nicht weh) gute Erfahrungen mit so nem Gitterähnlichem Verband gmacht, mir fällt grad nimmer in wie der heißt ich geh aber mal nachforschen, (riecht nach Wachs vieelldihct kennt das wer?). Aaaber ich denk auch 1. sollte man das mit nem Doc absprechen, ich hab auch schon selbst an mir rumgedoktort und es schimmer gemacht und 2. meiner Erfahrung nach ist da manchmal weniger mehr, dh manchmal reicht auch schon steril abdecken und natürlich möglichst wenig Druck drauf schuhtechnisch usw (Wobei das ja vermutlich wehtut wenns zuviel ist!


LG Julia
Das sind diese Fettgaze.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Oh weh! Die Verbrühung sieht heftig aus.
Ich wünsche gute Besserung für deinen Fuß! :besserung
 
Oben