Bräunungscreme von BEBE?

Tulpinchen

goes Hollywood
Amouna hat gesagt.:
ich frag' nochmal: Wie macht ihr das denn mit dem Gesicht? :)

Wenn ich das Zeug denn endlich mal ergattern könnte, würde ich es mir auch ins Gesicht schmieren! :jaja:

Übrigens dachte ich grad mal kurz, Du wärest Silly, Iman...die hatte vor einiger Zeit auch mal eine lila Blume im Avatar ;)
Dein altes Avatar hat mir aber auch sehr gut gefallen - wenn nicht sogar besser. :)

:winke:
 
L

Lillian

Muss das Thema jetzt nochmal hochholen.

Der letzte Beitrag ist jetzt 2 Wochen alt, seit etwa 3-4 Wochen suche ich diese Creme. :nix:

Bei "TEGUT" gab es sie, aber immer ausverkauft. Jetzt seit ca. 1 Woche sind auch die Schilder weg.

KARSTADT hat sie auch noch immer theoretisch, es wurde "nur" keine geliefert.

SCHLECKER hat sie - zumindest hier - gar nicht.

Und ROSSMANN: Fach dauerleer :(


Sollten die Hersteller jetzt nicht langsam mal mit der Produktion nachkommen? Oder bestellen die drogerien grundsätzlich viel zu wenig???
ROSSMANN bekommt Dienstag Lieferung. Überlege schon, ob ich mich da Montag Abend mit Schlafsack vor die Tür lege :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmmm... meine Schwester hat gestern bei Müller gefragt, ausverkauft und wann wieder welche kommt steht in den Sternen! Ich hatte meine hier bei Rossmann ergattert und bestimmt so 5 Flaschen im Regal stehen lassen!
Werde aber nachher mal losfahren falls da noch was da ist nehme ich die mit und verticker sie bei E-Bay! Dann ist der Urlaub gerettet!
 

Hedwig

Sternenfee
und wenn man schwanger ist? unbedenklich zu cremen?

ihr habt mich auch angesteeeeeeckt *heul*
wenn ich heute welche finde, wem soll ich eine mitbringen? *g*

liebe grüße
kim
 

Corinna

Forenomi
*Finerheb* MIIIRRRR!!! *ebenfallsangestecktwurde*


Ich kann mich ansonsten -auch im Hochsommer bei 24Std-Sonnenbestrahlung- vor einer Weißen Wand "verstecken"....

Mein Bruder hat es mal ganz "nett" ausgedrückt:
"Corinna, geh aus der Sonne, du reflektierst sie!"

:)

:winke: Corinna
 
Oben