Bräunungscreme von BEBE?

Steffie

Neugieriges Luder
Es gibt doch da jetzt so ne neue Bräunungscreme von BEBE.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Bei so richtigen Selbstbräunern ist es ja so das man total pingelig aufpassen muss dass es total gleichmässig aufgetragen wird sonst hat man Flecken und von den Handflächen gehts auch nur schwer weg. Diese BEBE Creme soll aber anders sein. Hat jemand die schon ausprobiert und kann mir was dazu sagen???
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: Boah, Jenni !!! Du glückliche!!!

hier im Umkreis von 45 km alles A U S V E R K A U F T !!!!!!!!!!! :trotz: meine Schwägerin ist mit ihrer 12jährigen Tochter davon nämlich komplett überzeugt :jaja: und wenn ich mir die beiden anschaue bin ich es auch. Darum "jage" ich dieser Creme schon wie eine Furie hinter her, selbst über Schlecker-(Banner) nur die Nachricht = Ausverkauft :shock:

Tja, also persönliche Bericht kann ich nicht abgeben aber vom optischen her bin ich überzeugt ;-)

Gruß Andrea, die die Hoffnung noch mal so eine Flasche zu bekommen noch nicht ganz aufgegeben hat :p
 
S

shina

Also ich nehm die seit 1,5 Wochen und bin zufrieden. Keine Streifen und eine zarte Bräune. Sieht richtig natürlich aus. Hab grad noch die letzte Flasche ergattert
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie jetzt?! 8O

Das ist eine Selbstbräunungslotion, nach der man sich NICHT die Hände waschen muß, die sich NICHT in Falten oder an den Füßen/Fersen bzw. Händen/Handinnenflächen sammelt?! :verdutz:

Wenn das so ist, muß ich die auch dringend haben! :jaja:

Ansonsten halte ich nicht viel von Selbstbräunungscremes, weil sich die meisten immer so doof in die Augenbrauen setzen bzw. an den Gelenken unregelmäßige Streifen und Flecken geben.

Einzig von Lancôme gibt's so ein (leider recht teures) Selbstbräunungsgel speziell für's Gesicht - das ist wirklich einzigartig und man sieht danach auch nicht so typisch gelb aus.

Neugieriges Grüßchen!
:winke:
 

Laney

Strandluder
unter 5 Euro... und auch hier kann man alles absuchen :) Ob Schlecker, Rossmann, IhrPlatz, Kloppenburg und sämtliche grössern Supermärkten sie haben sie alle im Programm und das Fach ist immer leer :p
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Danke. :)
ich hoffe, dass der eine Schlecker-Markt noch welche hat. Der ist ziemlich versteckt und ich hatte schon Erfolg, als das Dream Matte Mouse Make-Up in Cameo überall ausverkauft war.
 
Oben