Bräunungscreme von BEBE?

Z

zwergenfestus

juchu, freu ich hab sie bekommen. Bei Rossmann. :farben:

Schönen Abend noch
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich den Unterschied zu anderen Selbstbräunern immer noch nicht so ganz verstanden, werd mir am Wochenende aber auch so ne Pulle zulegen...schließlich muß frau ja mitreden können :schaumal:

:winke:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ganz einfach: Es ist weniger Bräunungsmittel drin. Dadurch bräunst du nicht einmal schnell sondern über einige Tage hinweg, ganz langsam und dadurch gleichmäßiger.
 

Rebecca

Pfiffikus
Tulpinchen hat gesagt.:
Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich den Unterschied zu anderen Selbstbräunern immer noch nicht so ganz verstanden, werd mir am Wochenende aber auch so ne Pulle zulegen...schließlich muß frau ja mitreden können :schaumal:

:winke:
Es ist bei der Bebe Lotion einfach so, dass da nur minimal Bräunungsstoffe drin sind, der Bräunungseffekt ist nur ganz dezent und wirkt wie gesagt erst nach einigen Tagen und das auch nur, wenn man es jeden Tag verwendet.

Beim Selbstbräuner klatscht man sich das ja drauf und fertig!

Da Bebe ja eigentlich was für junge Mädchen ist, ist der effekt nicht so extrem wie bei Selbstbräunern.

LG
Rebecca
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

war grade unterwegs und habe direkt mal ein paar Flaschen auf Vorrat gekauft *g*

Ich finde das Zeug riecht superlecker - normalerweise kann ich Selbstbräuner überhaupt nicht leiden, weil der Bräunungsstoff so einen schrecklichen Eigengeruch hat.

Aber dieses bebe Zeug riecht superfrisch und ein wenig zitronig *leckerfind*

Lieben Gruss
Silke
 

MamaYan

Dauerschnullerer
so, also ich bin dann heut auch noch losgerannt und habs gekauft ... allerdings erstmal nur 1 flasche, riecht wirklich gut ... bin ja mal gespannt ...

eieieiei, da läßt man sich schon wieder anstecken ... :entsetzt:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hier gibt es sie leider auch nicht mehr. *jammer*

Was mache ich denn mit den trockenen Stellen an den Knien oder Ellenbogen?
Kan ich sie auch im Gesicht nehmen? Da ist die hellste Stelle bei mir.


lg Alex
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hmm, also ich habs quasi überall ... naja, so ziemlich, hingeschmiert.
finde, dass es auf frisch enthaarten beinchen kurz etwas ziept und im gesicht ... aber vielleicht bin ich da einfach megaempfindlich...
 
Oben