Bräunungscreme von BEBE?

Calendula

Dauerschnullerer
Oh! Wo ich das hier jetzt lese, werde ich mir gleich morgen mal eine zulegen müssen! Ich hoffe dass ich noch eine bekomme wenn die schon bei euch überall ausverkauft ist! Hab bis jetzt noch nix davon gehört/gelesen... :verdutz: hatte bis jetzt immer den von Garnier zum sprühen! Den find ich aber auch gut!
Gute Nacht,. und viel Spass bei der Jagd auf den Bräuner! :p
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hier gibts die Creme noch in Massen, wenn jemand auf Vorrat kaufen will - einfach Bescheid sagen, dann geh ich einen Großeinkauf machen :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also gut noch mal an die die sie schon benutzen:

Ich creme mich damit ganz normal wie mit jeder Lotion ein?
Und ich wasche ganz normal meine Hände????
Und es gibt wirklich nirgends streifen oder flecken weil vielleicht mal an einer stelle etwas mehr drauf wa???? Und an den Händen sieht man auch nichts????

Habe sie jetzt gekauft, haben in unserer kleinen popeligen Stadt 3 Schlecker und ich habe auch nur noch 3 Stück bekommen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
steffiemama hat gesagt.:
Habe sie jetzt gekauft, haben in unserer kleinen popeligen Stadt 3 Schlecker und ich habe auch nur noch 3 Stück bekommen...

8O
Was willst Du denn mit soviel davon machen? Baden?! :verdutz:

Ähem...kann mir evt. nochmal eine der anwesenden Damen erklären, was nun wirklich so toll an dem Zeug ist, im Gegensatz zu einem "normalen" Selbstbräuner?

:winke:
 

nightflight

Familienmitglied
Ich benutze diese Selbstbräunungscreme auch seit kurzem und bin begeistert , normalerweise bin ich sehr blaß , werde auch im Sommer überhaupt nicht annähernd braun ; bei allen Selbstbräunern die ich bisher ausprobiert habe bekam ich hinterher hässliche Flecken auf der Haut und/oder eine unnatürliche Farbe :-? - dank der Creme von Bebe bin ich streifenfrei braun :prima: . Für meinen Hauttyp ist diese Creme wirklich optimal :)
 

ConnyP

Die Harmlose
Fürs Gesicht und so gibts von Lavera eine Karottencreme, die macht auch einen Farbton dunkler - allerdings nur für diesen Tag. Streifen etc. gibts nicht, ist halt nett, wenn man mal schnell ein bißchen frischer aussehen will :jaja:


Dieses Bebe-Zeugs werd ich aber wohl auch mal ausprobieren :jaja:;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
Tulpinchen hat gesagt.:
Ähem...kann mir evt. nochmal eine der anwesenden Damen erklären, was nun wirklich so toll an dem Zeug ist, im Gegensatz zu einem "normalen" Selbstbräuner?

:winke:
Also, eigentlich ist es kein Selbstbräuner im eigentlichen Sinne. Es ist eine Bodylotion (Holiday Skin Bodylotion).
Der Body Lotion wurde ein Bräunungswirkstoff hinzugefügt, der nach und nach wirkt. Bei täglicher Anwendung ist das Ergebnis nach 3-5 Tagen zu sehen (bei hellen bis normalen Hauttypen). Sie zieht schnell ein und duftet angenehm zart.

Das war mal eine Zusammenfassung von dem was auf der Bebe-Seite steht.

LG
Rebecca
 
Oben