Bräunungscreme von BEBE?

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
ich wollte Euch nur mal sagen, daß ich grad im Schlecker-Katalog die Bebe Holiday Skin entdeckt habe. Für 4,49 Euro statt 4.99. Ich hab jetzt aber noch nicht online gekuckt, ob sie auch wirklich zu haben ist.
Und wenn ihr sie bestellt, denkt bitte an den Banner oben.
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

also, bei unserem DM gab's die Lotion noch en masse. :prima: Hab' 2 Stück eingepackt und gestern das erste Mal aufgetragen: Riecht lecker, lässt sich schön auftragen, mal sehen, wann ich knusprig braun bin ... :)

Alles Liebe
Iman.
 

Julechen80

Familienmitglied
Menno......

ich bin auch neidisch!!!! Überall wo ich nach der Creme suche ist sie ausverkauft!
Im Globus hängt ein Zettel am Fach, dass die Firma zur Zeit Lieferschwierigkeiten hat.

*schmoll*

Will auch eine haben!!! :-?

Julia
 
L

Lawxanaa

Hier ist es auch absolut nicht zu bekommen, schlimm das, bin total gefrustet, weil ich mich so wie ich momentan aussehe, wohl kaum auf den Assitoaster legen kann, der Bauch würd den Deckel aufstehen lasse, ausserdem isses ja nit gesund und nu will ich diese Lotion und kann sie nirgends bekommen *fruuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ich habe letzte Woche noch welche bekommen, die riecht gut und ich merke es jetzt schon. Zieht super ein, allerdings nicht viel drin in einer Flasche :-? Ich habe 4,95 Eur pro Flasche bezahlt, bei Ebay gehen die für teilweise 10-15 Eur PRO FLASCHE weg :verdutz:

Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Lieben Gruss
Isabelle
 
W

würmchen

Hi hi,
nachdem ich hier heute nachmittag gelesen hatte bin ich doch tatsächlich noch einmal in den Supermarkt gefahren und wollte auch diese Wundercreme kaufen. Leider hatte ich Pech, ausverkauft:-(!!
Schade, ich dachte ich könnte bis nächsten Donnerstag noch "vorbräunen" und käme nicht so Käseweiß in den Mallorca Urlaub!
Grüsse
Conny
 

Hedwig

Sternenfee
@corinna: leider auch hier ---> nüscht zu machen. jedenfalls nicht in den drei läden, in denen ich war :-D sorry.

liebe grüße
kim
dies nicht so schlimm finde käsig das wochenbett zu verbringen :)
 
Oben