Bräunungscreme von BEBE?

Océanne

Gehört zum Inventar
So, Ihr Lieben. Seit heute morgen habe ich goldene Zehen und die Füße sind teils braun umrandet. :nix:

Ich glaube, was den Rest betrifft, macht sich laaaangsam eine leichte Bräune breit.

:winke:

Océanne
 
J

Jen

Huii, so eine Begeisterung wegen eines Selbstbräuners! Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber dafür eine Frage :heilisch:

Wie lange hält die Bräune bei euch auf der Haut? Ich habe bei Selbstbräunern nämlich immer das Problem, dass sie sich spätestens nach 2 Tagen wieder verabschieden. Dafür lohnt sich für mich das geschmiere nämlich nicht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jen, ein bißchen länger hält das Zeug schon, weil das ja irgendwie in die Haut einzieht und nicht wie herkömmliche Selbstbräuner nur die obersten Hautschuppen tönt.

Ich hab das Gefühl, daß das ungefähr so lange hält, wie "echte" Bräune auch. Das Gute dabei ist, daß es nicht so komisch fleckig abblättert wie Selbstbräuner, sondern daß die Farbe nach und nach abblaßt (zumindest bei mir...hier gab's auch schon von Flecken zu lesen).

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Ich finde die Creme auch sehr angenehm.
So bleibt meine Urlaubsbräune noch ein wenig länger erhalten. ;-)
 
X

xkleinekroetex

soll ich euch mal was sagen?




....









....







ICH HAB SIE ENDLICH!!!
Heut bei Ihr-Platz hab ich eine von den 12 Flaschen abbekommen. Selbst die Kassiererin wusste bis dahin nicht, dass die 100Stck.-Bestellung was gebracht hatte - eben jene 12 Flaschen.
Hab mich aber beherrscht und erstmal nur eine gekauft. :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab sie auch ENDLICH!!!!


:muh: :muh: :muh: :muh:

Und jetzt gehts ab in die Wanne zum peelen. :prima:

Ich werde berichten...

Schönen Abend noch,

liebe Grüße Caro
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich hab sie seit gestern auch... und hab mir prompt einen Sonnenbrand geholt (in der Sonne, nicht von der Creme :) )

Also werd ich nochmal bißchen warten, bis ich anfange...

gespannt bin ich ja schon, ob meine Käsehaut darauf reagiert:wink:
 
Oben