Bräunungscreme von BEBE?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Sonja,

also, wenn ich über Tage hinweg die Creme immer wieder auftrage, kommt so ein Gelbstich durch- von daher trage ich sie nur alle paar Tage mal etwas intensiver auf und dann wieder nicht, so bleibt dann der schöne Braunton.

LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
Also bei mir ist die Bräunungscreme nach wie vor ausverkauft!!!
Nützt sie denn wirklich was???

LG Nicole
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Lotion. Inzwischen habe ich die Hälfte der Flasche verbraucht (ca. 4mal pro Woche) und ich bin, wenn überhaupt minimal gelb davon. Also nix Bräune!
Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht funktioniert das nicht bei jedem.
Ich hab nun zwar butterweiche Haut, aber von Holiday Skin ist nichts zu merken. Es sei denn, ich wäre in Sibirien im Urlaub gewesen. :bravo:

Océanne
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Oceanne,

wenn ich mich nur 4x die Woche eincremen würde, würde ich auch nicht braun werden davon- probiers doch mal öfters!

Letzten Samstag waren wir auf eine Hochzeit eingeladen, da habe ich am Dienstag und Mittwoch davor mich intensiv am Tag 2x eingecremt und dann nur noch jeden Abend- und am SA wars genau richtig und ich bekam Komplimente für mein gutes Aussehen :bravo: :nix: ....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Noch mehr? Also es sind max 3 Tage, die ich wegfallen lasse.:verdutz: Einige hier cremen sich ja auch nur jeden 2. Tag ein.

Aber wenn du meinst, probiere ich es einfach öfter. Für 4 Euro gibts nämlich echt Lotions, die tausendmal besser riechen. :bissig: Also das MUSS doch wettgemacht werden. ;)

Viele Grüße

Océanne
 
Oben