Bräunungscreme von BEBE?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Ich hab gestern abend auch endlich welche gefunden und natürlich gleich probiert.
Am Anfang war der Geruch ganz angenehm, aber heute Nacht wär ich fast duschen gegangen. Vielleicht hab ich ja zuviel genommen ?Ich bilde mir ein, dass man an den Beinen schon etwas sieht.

lg
Bärbel
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich weiß nicht, ob ich blind bin oder ob das Licht so schlecht ist ;), aber bei mir tut sich nichts.
Duscht man die Creme automatisch immer mit ab? Dann muss ich mich entweder fürs Stinken entscheiden oder die Creme verticken. :)

:winke:

Océanne
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mir scheint, die Lieferschwierigkeiten sind bald behoben. ;)
Angeblich quillt der hiesige Real-Markt über vor lauter HolidaySkinLotion, so viele Regale haben die davon voll. :bravo:
Hat mir eine Bekannte erzählt, die mir gleich mal zwei Pullen mitgebracht hat.

Übrigens sitz ich hier grad wieder frisch "mariniert" und hab eben kurz nach dem Eincremen gemerkt, daß man wirklich schon Minuten nach dem Auftragen Farbe annimmt. Ich hatte nämlich noch einiges von der Creme zwischen den Fingern hängen und als ich die abwischen wollte, war sie schon ganz braun geworden.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Tulpinchen hat gesagt.:
Mir scheint, die Lieferschwierigkeiten sind bald behoben. ;)
Angeblich quillt der hiesige Real-Markt über vor lauter HolidaySkinLotion, so viele Regale haben die davon voll. :bravo:
Hat mir eine Bekannte erzählt, die mir gleich mal zwei Pullen mitgebracht hat.

Übrigens sitz ich hier grad wieder frisch "mariniert" und hab eben kurz nach dem Eincremen gemerkt, daß man wirklich schon Minuten nach dem Auftragen Farbe annimmt. Ich hatte nämlich noch einiges von der Creme zwischen den Fingern hängen und als ich die abwischen wollte, war sie schon ganz braun geworden.

:winke:

Schlecker bekommt nix im Moment, aber der Kaufpark ist auch voll mit dem Zeug.

:winke: von Birgit, auch frisch mariniert :-D
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!


ich hab hier auch eins rumliegen, habs aber nochnicht benutzt!
werd gleich mal duschen und auftragen!

war nämlich seit meiner schwangerschaft nicht 1x mal im sonnenstudio!
yonca
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
so mädels, jetzt habt ihr mich angesteckt.hab sie mir gestern gekauft.und bin fleissig am eincremen......................ich hab schon zu meiner mama gesagt:"wenn ich in ein paar tagen aussehe wie seal, soll sie mich bitte bremsen!"
 

Océanne

Gehört zum Inventar
@Conny: Eigentlich creme ich immer nach dem Duschen ein. Hab bis jetzt 2 mal gecremt seit Montag und zwischenzeitig natürlich geduscht. :D Ich glaub, ich sehe immer noch nichts. :cool:. Heute Abend kommt noch ne Portion drauf. Geduuuuuld :ommmm::ommmm: :ommmm: ;)

:winke:

Océanne
 
Oben