Box of Beauty/Glossy November

mone

Kamikazemuddern
AW: Box of Beauty/Glossy November

so, meine box kam gerade auch an und ich bin mittelmäßig begeistert:

Agnès B. Kajal in Noir métallic - den find ich gut :jaja:
Dr. Scheller Calendula Handbalsam - och nö...
RITUALS Yogi Flow Duschgel - das riecht soooo lecker - ich bin gespannt...
Susanne Kaufmann Feuchtigkeitsmaske - nunja-testen kostet ja nix
ZARTGEFÜHL Massage Bar - da freu ich mich mal ganz doll drauf - wird gleich Freitag nach der Sauna getestet :achwiegu:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Box of Beauty/Glossy November

so, jetzt war ich dann auch mal gucken, was sonst noch so in der box hätte sein können und da denke ich, hab ich es doch ziemlich gut getroffen...
sollte allerdings jemand den

Malu Wilz – Creamy Lip Pencil

bekommen und nicht wollen - bitte info an mich :)

lg Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Box of Beauty/Glossy November

Meine Glossy-Box ist auch da!

..und dieses Mal gefällt sie mir richtig gut! :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Box of Beauty/Glossy November

Deine Box liest sich auch nicht schlecht :) Gib der
Handcreme
ruhig mal ne Chance (wie sich das liest :roll: :hahaha:) ich bin ganz begeistert von der :bravo:


so, jetzt war ich dann auch mal gucken, was sonst noch so in der box hätte sein können und da denke ich, hab ich es doch ziemlich gut getroffen...
sollte allerdings jemand den

Malu Wilz – Creamy Lip Pencil

bekommen und nicht wollen - bitte info an mich :)

lg Simone

ha, DEN habe ich ja, gib ihn aber nimmer her :weghier:

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Box of Beauty/Glossy November

Meine ist auch da und ich liebe sie :-D

Ich hab die Calendula Handcreme :bravo:

Den Malu Wilz Lip Pencil

die Pallette Kryolan Lidschatten in meinen absoluten Lieblingstönen, und auch och MATT, ich hatte noch nie matt, ich bin gespannt!

Das Styling Gel con C.EHKO

Und das Active Concentrate von Dr. Eckstein (von der Marke bin ich eh begeistert!)


:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Box of Beauty/Glossy November

Juhuuuu.. meine Glossybox ist da :
C:Ehko Nova Styling Gel 50ml, Dr Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex (Originalgröße für 53 Euro !), Dr Scheller Calendula Handbalsam 20ml, Kryolan Shades -5 Lidschatten (Originalgröße für 18 Euro!) und Malu Wilz Creamy Lip Pencil (Originalgröße für 9 Euro)

Also das finde ich ja mal guuut :bravo:
Meine Box ist auch grade angekommen und ich glaube ich bin total begeistert.
Ich habe das gleiche drin wie du, Birgit!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Box of Beauty/Glossy November

In meiner Box ist:

Dr. Eckstein Vitamin Packung (OG), Dr. Scheller Handbalsam, Kerastase Bain Olèo Relax, Maria Galland Mascara in schwarz (OG), Rituals Yogi Flow Duschgel
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Box of Beauty/Glossy November

Aaaaaaaaaahhhhh, ich will nicht in die Spoiler gucken, neeeiiiiin..... Ich sitze bis um vier Uhr im Büro, hoffentlich ist das Teil wenigstens da, wenn ich nach Hause komme....
 
Oben