Box of Beauty/Glossy November

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Hast du mal nen Link zu dem Bronzer? Ich liebe Bronzer eigentlich sehr, auch wenn ich nicht unbedingt noch einen brauche :oops:.

Viele Grüße,
Nina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich hoffe ja irgendwie, dass es sie diesmal früher und damit VOR weihnachten gibt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ja mein Profil hab ich geändert, und es wurde nicht darauf eingegangen... ok... die Farben stimmten bisher immer... schwarzer Kajal, schwarze Mascara... viell. ärger ich mich beim nächsten mal das ich sie abbestellt habe ;-)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Box of Beauty/Glossy November

Also ich muss erst mal bei meiner Schwester nachfragen weil sie wollte gern tauschen, hat sich jetzt wohl aber schon ne Palette bestellt... Aber vielleicht tauscht sie ja trotzdem :)
 
Oben