Box of Beauty/Glossy November

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Box of Beauty/Glossy November

Huhu :winke:
wann bekommt Ihr denn normalerweise Eure Glossy Box?
Ich bin diesen Monat das erste mal dabei und habe leider noch nichts bekommen... In der Bestellung steht: voraussichtlich KW 47...
Gehen die nach Alphabet vor oder nach Anmeldedatum oder wie kommen die unterschiedlichen Liefertermine zustande? Weiss das jemand?

Ratlos und wartend.....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Box of Beauty/Glossy November

Juhuuuu.. meine Glossybox ist da :
C:Ehko Nova Styling Gel 50ml, Dr Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex (Originalgröße für 53 Euro !), Dr Scheller Calendula Handbalsam 20ml, Kryolan Shades -5 Lidschatten (Originalgröße für 18 Euro!) und Malu Wilz Creamy Lip Pencil (Originalgröße für 9 Euro)

Also das finde ich ja mal guuut :bravo:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich habe gestern den Concealer ausprobiert.
Das ist ja mal ein geniales Teil! :bravo: Meine Lachfältchen waren für ca. 4 Stunden komplett verschwunden- einfach nur super!

Aber, ich würde nienienie 30 Euro für diesen Stift mit gerade mal 1,7 ml Inhalt ausgeben...
Warum müssen die Produkte, die wirklich was taugen, eigentlich immer so teuer sein :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Box of Beauty/Glossy November

hier auch noch nix - und ich muss mich arg zusammenreißen, den spoiler nicht zu öffnen :weghier:
 
Oben