Mein Garten Blühende "Hecke"

Italia

süße Fee
AW: Blühende "Hecke"

Hier noch ein paar Bilderchen
(so mache ich wenigstens mal Fotos vom Garten;)):

Lavendel und rote Rosen:
attachment.php


Pfingstrosen, die jedes Jahr buschiger werden:
attachment.php


Dieser Strauch ist in natura viel schöner. In der Sonne leuchten die Blätter
in rot. Name leider vergessen.
attachment.php


weisse Rosen wirken edel:
attachment.php


Lupinen in weiss und gelb, leider schon fast verblüht:
attachment.php


meditarrane Ecke:Zitronenbaum, Rosmarinstämmchen, Oleander und dieser rote???
attachment.php


Viel Spass beim Gärtnern, werden das auch noch tun heute!
:winke:
schööööööööööööööööööööööööön :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Blühende "Hecke"

@Fioflo.....

wow dein Garten ist ja soo schön. Ich scroll hier laufend deine Bilder von oben nach unten...:bravo:

Sag mal hilft es wirklich, wenn man Lavendel unter die Rosen pflanzt?....Die Rosen sollen dann kaum Blattlausbefall bekommen??

Den Strauch, der in Natura schöner aussieht hab ich auch....:winke:...weiß leider auch nicht den Namen :cool: . Hab ihn als nicht winterharte Pflanze geschenkt bekommen, aber das erste Jahr vergessen reinzunehmen und mittlerweile hat er sich prächtig entwickelt..

lg susi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Blühende "Hecke"

Der "namenlose Strauch" ist eine Glanzmispel, davon habe ich auch zwei Stück :jaja:

sind sehr schöne Bilder!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Blühende "Hecke"

Der "namenlose Strauch" ist eine Glanzmispel, davon habe ich auch zwei Stück :jaja:

sind sehr schöne Bilder!
Genau, das habe ich heute auch ausgekundschaftet :).

und @Suum: ob das mit dem Lavendel was bringt weiss ich nicht. Ich finde nur, dass Lavendel und Rosen sehr gut zusammenpassen.
:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Blühende "Hecke"

In der Baumschule wurde mir gesagt, dass das nicht unbedingt etwas bringt mit dem Lavendel unter den Rosen, weil diese ihren Duft größtenteils bei Berührung freisetzen, was ja nicht die ganze Zeit der FAll ist; und meistens sind die Blüten ja auch nciht auf einer Höhe mit dem Lavendel.
Meine Rosen sind auch mit Lavendel zusammen gepflanzt, und ic habe jedes Jahr wieder Blattläuse, leider...

LG
Nicole
 
Oben