Blaues Zimmer?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blaues Zimmer?

Mit zitronengelb hätte ich auch Schwierigkeiten, Lulu ;) - aber dieses ist sonnengelb (nennt sich auch golden sunset).

Ich glaube, mit dem blau habe ich mich jetzt auch angefreundet - mal sehen, ob meine Jüngste das im November dann immer noch toll findet :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Blaues Zimmer?

Wie war das mit dem Geschwaetz von gestern? Wir haben gestern spontan einen gold-gelbenen Hanfteppich in ziehmlich gross gekauft :hahaha:.

Lulu :winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Blaues Zimmer?

:winke:

In unserer alten Wohnung hatten wir auch so einen leuchtend blauen Teppich im Arbeitszimmer und im Kinderzimmer.

Ich finde es toll und kein bischen kalt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blaues Zimmer?

Danke für das Foto, Muttertier!

Meine Tochter und ihr habt mich ja überzeugt :hahaha: und mein Mann hat auch seine Zustimmung gegeben :zwinker:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Blaues Zimmer?

nochmal zu den schränken von roller...

also wirklich schlecht sind sie jetzt nicht, aber ich hätte halt keine 100 € dafür gezahlt... für die preisklasse erwarte ich einfach mehr...
vielleicht kriegst du ja personalrabatt ?

lg Simone
 
Oben