Blaues Zimmer?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Blaues Zimmer?

Kevin hat einen Blauen Teppich. Finde den eigentlich ganz gut, nur das man wirklich jeden Krümmel sieht :rolleyes:
 

Anhänge

  • Kids 039.jpg
    Kids 039.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 68
  • Kids 040.jpg
    Kids 040.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 67

Jaspis

Golden Girl
AW: Blaues Zimmer?

Na, bei DEM Namen kann die Farbe doch nur schön sein, ne? :)

total konstruktiv, ich weiss :winke:

J.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Blaues Zimmer?

Möbel? MÖBEL? Du meinst, hier müssen MÖBEL rein?
...ich hab noch nicht mal die Kisten alle rausbekommen...

Ernsthaft. Das ist hier im Arbeitszimmer. Helle Holztöne, seit neuestem auch ein Regal aus Eiche (Dänisches Bettenlager). Und noch viele, viele Kisten...

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Blaues Zimmer?

Mone, das wirkt total schön bei euch! :jaja:

Ich hatte es mir irgendwie "dominanter" vorgestellt.

Also liebe Wölfin, getreu nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von vor zwei Minuten?" sage ich mit voller Überzeugung: Blau gefällt mir total gut und lässt sich prima mit den üblichen Kinderzimmerutensilien kombinieren :jaja:

Eos, riesen Einrichtungshilfe :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Blaues Zimmer?

Benjamin hat in seinem Zimmer einen blauen Boden - nicht ganz der von Dir verlinkte Farbton, eher der links daneben - kombiniert mit Holz und viel Weiss ist das ein wunderbares Zimmer - blau / weiss macht es optisch grösser und Holz lässt es nicht kalt wirken.

Im Bad haben wir Fliesen in der von Dir gezeigten Farbe - und ich möchte es nicht hergeben, es macht den Raum irgendwie edel.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blaues Zimmer?

ich finds schön. Und bin mir sicher, mit den richtigen Farben drin (ich würd ja ein entsprechendes türkis aber heller und weiß dazu kombinieren) sieht das super geschmackvoll aus.
Erinnerst Du dich an den Teppichboden unterm Dach? den Roten? da dachten wir im Geschäft auch zuerst "weia" - weil er so kräftig rot ist, aber jetzt liegt er und ich finds auch schön. Kräftige Bodenbeläge müssen nicht "negativ dominant" wirken...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blaues Zimmer?

Vielen Dank für die Fotos :) es sieht doch ganz gut aus!

Wenn die Wände weiß bleiben (naja, ein Pferd muss ich wohl malen) finde ich den Kontrast ganz gut.

Eos :weglach: manchmal mag man sich auch überzeugen lassen, gell? Ich hoffe, dass ich meinen Mann auch noch überzeugt bekomme :nix: oder ich überlass das meinem Töchterchen :hahaha:

Lucie, ja, ich erinnere mich :jaja: hast auch Recht - manchmal muss man einfach mutig sein!

Jac, ich glaube Holzmöbel und weiße Wände (so wie bei Salat auf dem Foto), das könnte ich mir gut vorstellen. Meine Angst war auch, dass es zu kalt wirken könnte.
 
Oben