Blaues Zimmer?

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Blaues Zimmer?

Mit zitronengelb hätte ich auch Schwierigkeiten, Lulu ;) - aber dieses ist sonnengelb (nennt sich auch golden sunset).

Ich glaube, mit dem blau habe ich mich jetzt auch angefreundet - mal sehen, ob meine Jüngste das im November dann immer noch toll findet :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.327
1.823
113
AW: Blaues Zimmer?

Wie war das mit dem Geschwaetz von gestern? Wir haben gestern spontan einen gold-gelbenen Hanfteppich in ziehmlich gross gekauft :hahaha:.

Lulu :winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.607
288
83
AW: Blaues Zimmer?

:winke:

In unserer alten Wohnung hatten wir auch so einen leuchtend blauen Teppich im Arbeitszimmer und im Kinderzimmer.

Ich finde es toll und kein bischen kalt!
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.819
1.547
113
41
Koblenz
AW: Blaues Zimmer?

nochmal zu den schränken von roller...

also wirklich schlecht sind sie jetzt nicht, aber ich hätte halt keine 100 € dafür gezahlt... für die preisklasse erwarte ich einfach mehr...
vielleicht kriegst du ja personalrabatt ?

lg Simone