Blaues Zimmer?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blaues Zimmer?

@mone

Wo gibt es denn diesen Schrank mit den bunten Türen?
Der gefällt mir ja auch gut und würde vielleicht in Robs Zimmer passen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Blaues Zimmer?

wir haben hier so nen *kramladen* namens roller...
da gab es den mal, aber auch nur als aktion :winke:

lg Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Blaues Zimmer?

Ich arbeite in dem "Kramladen"... :cool:

Die Kommode ist keine Aktionsware sondern im festen Bestand.:zwinker:
Schau mal hier im Online-Shop haben wir die auch.
Falls der Link nicht direkt zu den Kommoden geht gib in die Suchzeile direkt Splash ein,das ist die Artikelbezeichnung.:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Blaues Zimmer?

@nicole

ich hoffe, ich hab dich jetzt mit kramladen nicht beleidigt :oops:

dann haben wir die möbel aber zumindest im angebot gekauft...
sorry, aber für den regulären preis wäre mir die qualität zu schlecht...

lg Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Blaues Zimmer?

Oh Gott nein Mone!Das hast du wirklich nicht!
Ich musste auch grinsen denn zu einem guten Teil IST Roller nun mal ein Kramladen!Und glaub mir ich kann das beurteilen,ich sitze nämlich an der Kasse...:umfall:

Ist die Qualität wirklich nicht so der Renner?Das Ausstellungsstück bei uns macht einen sehr robusten Eindruck,ich hab die Kommode nämlich auch schon für Josys neues Zimmer ins Auge gefasst.;-)
 
Oben