Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

...ich würde jetzt in der vorweihnachtszeit aber auch in den Geschäften Ausschau halten, letztes Jahr war hier ne Anzeige für Feinkost Käfer zum Geschenkkörbe zusammenstellen für das Weihnachtsgeschäft, das fand ich total interesant weil mir sowas auch noch Spaß machen würde....

Aber Du guckst ja eh :bussi:
Su
 

Su

Das Luder
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Nee, nicht das ich wüsste. Kann sonst nur ein Tippfehler sein.

Nö, ich denke Sonja meint die 40 % von denen Du geschrieben hast, dass Du die Sachen um 40 % billiger bekommst.

Also musst Du selber einkaufen und dann verkaufen;) machste gleich den doppelten Umsatz :teufel:

Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

...ich würde jetzt in der vorweihnachtszeit aber auch in den Geschäften Ausschau halten, letztes Jahr war hier ne Anzeige für Feinkost Käfer zum Geschenkkörbe zusammenstellen für das Weihnachtsgeschäft, das fand ich total interesant weil mir sowas auch noch Spaß machen würde....

Aber Du guckst ja eh :bussi:
Su

Stimmt, sowas fände ich auch nett.

Nö, ich denke Sonja meint die 40 % von denen Du geschrieben hast, dass Du die Sachen um 40 % billiger bekommst.

Also musst Du selber einkaufen und dann verkaufen;) machste gleich den doppelten Umsatz :teufel:

Su

Das darf man leider nicht. :heul: Ich glaube, man darf (wenn überhaupt) nur seine ausrangierten Muster wieder weiter verkaufen. Selbst da bin ich mir nicht sicher. Alles verkaufen kann man wohl nur dann, wenn man selbst nicht mehr für PL arbeitet.

Wobei ich jetzt auch nochmal in mich gegangen bin, wegen des Anspruches. Soooooooooo anspruchslos finde ich es bei näherem Nachdenken dann doch wieder nicht. :hahaha: Klar, die Parties schmeißen ist sicher nicht so die Aufgabe. Aber zu der Selbständigkeit gehören ja auch Aufgaben, wie Werbung und eigene Buchhaltung. Finde ich dann doch schon wieder ganz ausfüllend.

Danke für den Anstoß, auch darüber nochmal nachzudenken. Denn ich denke, dass je mehr man hinter einer Arbeit steht und sich mit ihr identifizieren kann, desto besser kann man diese Arbeit machen. Also auch diesen Anspruch erfüllt PL in meinen Augen schon. Vielleicht *wird* es ja sogar zu meinem Traumjob. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Um nicht nur negative Schwingungen zu verbreiten kann ich mal was konstruktives beitragen :) :

Meine Freundin macht auch PL-Parties und die hat ab und an eienn "Tag der offenen Türe" bei dem sie ihre ganzen ( günstig erworbenen ) Artikel im Hause verteilt, die Kerzen anzündet und alles zu Sonderpreisen verscherbelt.

Bei manchem hat sie dann doch noch Gewinn gemacht...

Ausserhalb der Parties ( sprich ebay...) darf sie aber nichts verkaufen!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Um nicht nur negative Schwingungen zu verbreiten kann ich mal was konstruktives beitragen :) :

Ach, ich seh das wirklich gar nicht negativ. :bussi:

Danke für die Info. Das werde ich morgen direkt mal ansprechen, wie das so ist mit dem Tag der offenen Tür.

Jetzt macht es ja Sinn in seine Ausstellung eher weihnachtliche Deko anzubieten. Aber nach Weihnachten sollten die Teile ja nicht unbedingt einstauben. Wenn man dann eine Woche vor Weihnachten einen Tag der offenen Tür macht, und die Sachen wieder loswerden kann, wäre das ja supi!

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Die macht das wie einen kleinen Sektempfang und lädt alle ein die jemals auf einer ihrer Party waren... also ziemlich viele auf einen Streich nur über den ganzen Tag verteilt.


Da stinkt aber die ganze Bude nach Duftkerzen ( ich kriege nach 30 min bei ihr Kopfweh :) ).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben