Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

*g* Wißt ihr was, wo gerade das Thema "geh doch putzen" gestreift wurde... ich frag mich auch immer: warum würdest du niemals für 5 - 10 € /h putzen gehen wollen? Zuhause machst du es doch sogar umsonst?

:hahaha:

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

*g* Wißt ihr was, wo gerade das Thema "geh doch putzen" gestreift wurde... ich frag mich auch immer: warum würdest du niemals für 5 - 10 € /h putzen gehen wollen? Zuhause machst du es doch sogar umsonst?

:hahaha: Stimmt. Vielleicht mache ich es auch deshalb so ungerne, weil ich nix dafür bekomme. Ich wäre übrigens sehr für ein angemessenes Hausfrauengehalt. :heilisch: :cool:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Huhu Angela,

ich verfolge hier alles auch- und ich bin gespannt, wie Du Dich morgen entscheiden wirst!

Da hier das Putzengehen angesprochen wurde- es gibt auch viele Privathaushalte, die eine Putzhilfe suchen. Das nur am Rande.

Habt Ihr so ein Anzeigenblättle? Was, wenn Du dort einfach eine Anzeige reinsetzt, daß Du einen kleinen Job suchst, möglichst vormittags etc.?
Die großen Kaufhäuser suchen vor Weihnachten oft Leute, die beim Geschenke- Einpacken mitmachen....

Naja, wollte das hier nur einwerfen- drück Dir aber alle Daumen für das PL!

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Da hier das Putzengehen angesprochen wurde- es gibt auch viele Privathaushalte, die eine Putzhilfe suchen. Das nur am Rande.

Einen Privathaushalt putzen - also bei Fremden - würde ich wirklich nur unter bestimmten Voraussetzungen. Da müsste schon so viel stimmen, das es schwer werden würde, etwas zu finden. Bei mir fängt es schon an: Ich kann weder Bügeln noch Fenster putzen. Wird aber oft verlangt. :umfall: Außerdem müsste es menschlich passen. Jemand, der mir beim Putzen über die Schulter gucken würde - das ginge gar nicht.

Selbst Anzeigen geschaltet hatte ich auch schon. Das hat aber leider - außer Kosten - nichts gebracht. :(

Ich bin auch gespannt auf morgen. Danke für's Daumen drücken. :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

ich würd auf sowas nicht gehen

dir zuliebe schon, wenn du in der nachbarschaft wohntest :nix: und dann würd ich wahrscheinlich auch was kaufen

aber bin kein fan vom direktmarketing, zuviel aufwand, zuwenig umsatz und hab davon in dem blog, den ich betreue, zu viele schleichwerberinnen :wink:

:winke:
jackie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Übrigends putze ich zuhause auch nicht so gerne... bei der Arbeit ist es was anderes, da macht es sogar Spass :) man glaubt es kaum.

Bei meinem Arbeitsplatz, im Altersheim, ist die Zeit auch noch grosszügig angesetzt weil Gespräche und netter Umgang mit den Heimbewohnern unbedingt erwünscht sind.

Ich bin einfach hin und habe beim Heimleiter gefragt ob nicht jemand gesucht wird auf 400 Euro Basis. Eigentlich wollte ich ins Büro, gesucht hat er nur Pflege- oder Hauswirtschaftshilfen - also bin ich erstmal in die Hauswirtschaft... und es gefällt mir sehr gut bei meinen Omas und Opas :) !!!

Auch wenn die Verschmutzungen oft noch einen Tacken stranger sind als zuhause :) :) :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Auch wenn die Verschmutzungen oft noch einen Tacken stranger sind als zuhause :) :) :)

Bei mir kommt leider ganz schnell der Ekelfaktor dazu. Büros oder Schulen oder sonstige Hallen könnte ich mir vorstellen, wobei mich da glaube ich auch die Kloreinigung arg an die Grenze bringen würde. Ich ekel mich super-dolle vor fremden Klos. Ich muss sogar bei unserem eigenen manchmal würgen :oops:

Aber den "Unterhaltungs"-Faktor in einem Altenheim stelle ich mir dann auch ganz nett vor - gerade wenn man sich nach einer Weile "kennt" :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben