Bitte lesen, danke!

M

Melanie

AW: Bitte lesen, danke!

Bin ich froh, dass der Kia Kreuzimpfungen macht. So ist auch Jolie sicher
 

Daggi

Columbinchen
AW: Bitte lesen, danke!

Schäfchen hat gesagt.:
Was sie nicht verraten: Was mach ich mit einem Kind, das ich nicht impfen lassen kann?

Wenn alle Kinder, die geimpft werden können, geimpft wären, wären die Masern für die, die nicht geimpft werden können, gar kein Problem. :(

LG
alouetta
 
F

Familienbande72

AW: Bitte lesen, danke!

Danke Anja mit Paul,

ich dachte es sei wichtig das zu wissen.

Trotzdem muss ich immer wieder sagen, wirklich schade um die Kinder, die wirklich nicht geimpft werden können.

@alouetta, leider ist es auch so, das sehr viele elternnicht mehr geimpft sind, weil sie ihren impfschutz einfach vernachlässigen.

also doch mal wieder auffrischen lassen.

lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bitte lesen, danke!

ah ja danke , hab´s lesen können. tja impfen oder nicht war immer schon ein streitthema untereinander, da gehen die meinungen sehr auseinander. meine ist auch nicht die allgemeine, aber das ´n anderes thema. ich hatte als kleinskind auch masern und......... hör auf´n rechten ohr nix mehr deswegen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bitte lesen, danke!

alouetta hat gesagt.:
Wenn alle Kinder, die geimpft werden können, geimpft wären, wären die Masern für die, die nicht geimpft werden können, gar kein Problem. :(

LG
alouetta

ja liebes schäfchen, das wollte ich auch grad schreiben :( ich sehe es auch als meine verantwortung anderen gegenüber, die NICHT impfen können und für die diese krankheiten noch schlimmer wären als für gesunde kinder, dass ich mein kind impfe. zudem hab ich im familienkreis erfahren dürfen, was masern anrichten können. (das ist meine persönlich meinung, die nur für mich gilt, wer nicht impfen mag, wird seine gründe haben, die für ihn gelten)

ich erwähne an dieser stelle immer eine bekannte, die ungeplant schwanger wurde und deren rötelntiter nicht mehr ausreichend war. sie durfte dann während der schwangerschaft die erfahrung machen, dass eine bekannte zwar absolut dahinter stand, ihren sohn nicht gegen röteln zu impfen (O-ton: weil röteln für jungs ja nicht schädlich sind, nur für schwangere), ihn dann aber mit röteln nicht daheimbehalten hat, sondern mit ihm frisch fröhlich die menschheit beglückt hat.

ja, meine schwangere bekannte durfte dann netterweise bibbern, ob sie sich angesteckt hat. gottseidank hatte sie glück...

ich wünsch allen, egal ob geimpft oder ungeimpft, dass sie gesund bleiben/werden.
lg

lisa
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Bitte lesen, danke!

Hallo,

in der Uni-Klinik Essen hat man uns nach Marvins schlechtem MRT auch eindringlich gefragt, ob wir ganz sicher sind das Marvin gegen Masern geimpft ist. Marvin war gegen Masern geimpft.

Sein MRT Bild hätte nämlich perfekt zur SSPE gepasst.
 
Oben