Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Natürlich muss er passen, aber er soll meinem Kind auch gefallen.

Ich suche einen hübschen Ranzen für einen Jungen. Er sollte am besten gelb oder rot sein. Auf jeden Fall bunt. Das Motiv darf nicht gruselig sein. Cars oder Wickie wäre gut, niedliche Tiere auch.

Bisher mag er eher Mädchenranzen. Wenn ich die Jungenranzen sehe kann ich es verstehen. :umfall: So gerne möchte ich ihn aber nicht mit einem Mädchenranzen in die Schule schicken. Mir wäre ein in seinen Augen hübscher Jungenranzen lieber. Habt ihr sowas gesehen?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Ich würde aber ehrlich gesagt den Ranzen nicht zu "kindisch" wählen, spätestens in der 3. Klasse ist der dann out.
Florens hat sich nun den in dem schönen blau ausgesucht:

http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=42&aid=2053

Der sitzt vor allem prima, ist gut verarbeitet und praktisch aufgeteilt.
Wir haben die Sporttasche und das ungefüllte 4-teilige Mäppchen dazu genommen.
Den "Freeride" finde ich aber auch sehr hübsch.

Die Schulranzen von Jako-o finde hübsch bunt und ansprechend.


http://www.jako-o.de/shop/Suche-Sch...uct/862827/Produktdetail.productdetail.0.html

:winke:Bianca
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Susala,
schau doch mal bei McNeil nach dem Oktopus Design oder bei Scout nach Orca. Ich wuerde einfach bei allen gaengigen Marken auf die Websiten gehen und die Designs durchklicken. Ich denke aber mit rot oder gelb liegst Du daneben. Heute ist doch fast alles blau/schwarz oder pink/lila.
Lulu
 

Annette

Die Nette
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

:winke:
Für Jungs gefällt mir ganz gut der Sharky von Spiegelburg. Diese gruseligen Motive mag ich auch absolut nicht.
Der würde evtl. auch passen, der ist auch nicht so dunkel.
Überhaupt die "Step by Step" sind fast alle schön. Ellen haben sie leider nicht gepasst - und es hat sich ja jetzt eh erst mal erledigt.

Grüßle
Annette
 

Laney

Strandluder
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Susala,

auf einer "Ranzenparty" habe ich vor einiger Zeit ein rotes Modell gesehen, dass dort einige Jungs begeistert hat. Vielleicht wäre er auch etwas für Euch.

klick*


Es ist gar nicht so einfach, den Richtigen zu finden. Das Bienchen hat auch lange überlegt, hat aber nun zum Glück ihre Wahl getroffen. Euch viel Spaß beim Aussuchen. :zwinker:

Lieben Gruß,
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

also in cars ranzen gibt es. hab ich letztens gesehen.
ansonsten würd ich auch bei mc neill schaun. da haben sie auch in schönen mit autos.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Hallo

School Mood hat auch schöne Ranzen, die nicht gruselig und nicht zu bunt sind.

Grüßle
 
Oben