Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.617
1.261
113
:winke: Natürlich muss er passen, aber er soll meinem Kind auch gefallen.

Ich suche einen hübschen Ranzen für einen Jungen. Er sollte am besten gelb oder rot sein. Auf jeden Fall bunt. Das Motiv darf nicht gruselig sein. Cars oder Wickie wäre gut, niedliche Tiere auch.

Bisher mag er eher Mädchenranzen. Wenn ich die Jungenranzen sehe kann ich es verstehen. :umfall: So gerne möchte ich ihn aber nicht mit einem Mädchenranzen in die Schule schicken. Mir wäre ein in seinen Augen hübscher Jungenranzen lieber. Habt ihr sowas gesehen?
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Ich würde aber ehrlich gesagt den Ranzen nicht zu "kindisch" wählen, spätestens in der 3. Klasse ist der dann out.
Florens hat sich nun den in dem schönen blau ausgesucht:

http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=42&aid=2053

Der sitzt vor allem prima, ist gut verarbeitet und praktisch aufgeteilt.
Wir haben die Sporttasche und das ungefüllte 4-teilige Mäppchen dazu genommen.
Den "Freeride" finde ich aber auch sehr hübsch.

Die Schulranzen von Jako-o finde hübsch bunt und ansprechend.


http://www.jako-o.de/shop/Suche-Schulranzen-JAKO-O/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schulranzen/group/1733/product/862827/Produktdetail.productdetail.0.html

:winke:Bianca
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.170
762
113
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Susala,
schau doch mal bei McNeil nach dem Oktopus Design oder bei Scout nach Orca. Ich wuerde einfach bei allen gaengigen Marken auf die Websiten gehen und die Designs durchklicken. Ich denke aber mit rot oder gelb liegst Du daneben. Heute ist doch fast alles blau/schwarz oder pink/lila.
Lulu
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.772
238
63
44
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

:winke:
Für Jungs gefällt mir ganz gut der Sharky von Spiegelburg. Diese gruseligen Motive mag ich auch absolut nicht.
Der würde evtl. auch passen, der ist auch nicht so dunkel.
Überhaupt die "Step by Step" sind fast alle schön. Ellen haben sie leider nicht gepasst - und es hat sich ja jetzt eh erst mal erledigt.

Grüßle
Annette
 
Laney

Laney

Strandluder
3. März 2005
4.385
0
36
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Susala,

auf einer "Ranzenparty" habe ich vor einiger Zeit ein rotes Modell gesehen, dass dort einige Jungs begeistert hat. Vielleicht wäre er auch etwas für Euch.

klick*


Es ist gar nicht so einfach, den Richtigen zu finden. Das Bienchen hat auch lange überlegt, hat aber nun zum Glück ihre Wahl getroffen. Euch viel Spaß beim Aussuchen. :zwinker:

Lieben Gruß,
 
Steppl

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.563
0
36
38
Haamitland Arzgebirg
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

also in cars ranzen gibt es. hab ich letztens gesehen.
ansonsten würd ich auch bei mc neill schaun. da haben sie auch in schönen mit autos.
 
K

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.309
0
36
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Hallo

School Mood hat auch schöne Ranzen, die nicht gruselig und nicht zu bunt sind.

Grüßle