Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

...
Gut, Caribu, dann frage ich dich, wie du heißt! Hast du noch nicht festgestellt, dass hier jeder mit seinem Realnamen unterschreibt?...
Suaere Grüße

Rosi

Och Rosi, (((Rosi))), nicht darüber ärgern. Plutli hat ganz recht, die Zeit wird schon die Spreu vom Weizen trennen.

Salat,
heißt real NICHT so - kann man aber leicht rausfinden :D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

dass hier jeder mit seinem Realnamen unterschreibt?


Also ich finde das muss man nicht aber kann man gerne.
Sieht pers. aus.


Asti ich habe gesehen, dass du nun Seit 7Mt. wieder das erste mal hier schreibst und dann natürlich gleich bei Scherzkeks. Naja wie auch immer..
Mich hätte ihrgendwie gerne ein *Hallo, bin wieder zurück* gefallen.

Ich meine, auch Ich habe über dein damaliges MyVideo gelacht. :-D


Erzählt doch mal was ihr zwei Spassvögel nun so richtig wollt. Zuerst hiess es ja nur *schaut mal kurz mein......* dannach kammen ca. 3Banner und nochmals einer und einer. Hätte man es wirklich nicht nur bei dem einen Link bleiben können?
Weil so, (dass müsst auch ihr zugeben) sieht es wirklich nur aus als ob du Asti nur wieder gekommen bist damit du/ihr Werben könnt.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Bisher fand ich es auch ganz "nett" inzwischen ist aber auch mir die Lust vergangen.

Offen sein gegenüber Neuen, nicht gleich jeden zurechtweisen und nicht immer

auf einen Lebenslauf bestehen, das sehe ich auch so...

ABER dieser Ton hier von euch zwei "Neuen" nervt inzwischen auch mich und ich

schliesse mich Rosi an... auch ich kann auf solche Kommentare hier verzichten.

Ich werde euch zwei ignorieren ( dafür gibbet eine Funktion !!! ) und wenn alle Anderen sich anschliessen und ihre Neugierde ( was hier noch so Streitmässig abgeht ) überwinden, werdet ihr sicher bald den Spass am rumstä*** verlieren...

Sorry, ich dachte ihr wolltet nur Spass, inzwischen habe ich leider einen anderen Eindruck... und Tschüss meinerseits, ich gehe jetzt die Ignor-funktion suchen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Salätchen, ja, es lohnt sich echt nicht, zumal ich meine Kraft für wichtigeres brauche.

Es gibt ja hier so ein schönes Knöpfchen, bei das ich dann einfach bei Bedarf drauf drücke, und dann können sich die Damen amüsieren wo sie wollen ,nur nciht mehr hier. :zwinker:
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Und ich bleibe bei meiner Meinung, wir sind hier schräg angegangen worden und ob wir nun neu oder schon länger hier sind, dies müssen wir uns auch nicht wirklich gefallen lassen.

Ich bin schon lang genug dabei, das ich es schon öfter mitgelesen habe, wie hier neue angepöpelt werden und das dieses Benehmen, von einigen (nicht allen) von euch, uns gegenüber sehr viel über einige von euch aussagt.

Friedliche Grüße
Asti
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Ich bin schon lang genug dabei, das ich es schon öfter mitgelesen habe, wie hier neue angepöpelt werden und das dieses Benehmen, von einigen (nicht allen) von euch, uns gegenüber sehr viel über einige von euch aussagt.
Und dieser Thread sagt auch einiges über Dich und Deine Freundin aus :wink: Danke :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

snoopy ist da, snoopy hat gelesen, snoopy KANN sich auch äußern, WILL sich aber nicht mehr äußern...... ;)

Einen schönen Tag und

GLG JEnny, die weder prüde noch bieder noch sonst was ist, aber was red ich, die die mich kennne, wissen das eh ;-)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

gottchen, und das alles wegen einem schamhaar




traurig, wenn man die schon züchten muß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben