Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Och Hedwig, das hätteste mir aber sagen sollen. Ich bin doch so schlecht im Andeutungen verstehen... :uups:

Salat
 
I

ivonne77

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Hallo was erwartest du? Einen Lebenslauf?
:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Es wurde niemand beleidigt!Es hat sich nur jemand angegriffen gefühlt!!!!
Da kann ich doch nichts dafür!

:ochne:

DU hast Snoopy als "bieder" und "prüde" bezeichnet und das ist für mich definitiv eine persönliche Beleidigung. Und ICH hätte mich da auch persönlich angegriffen gefühlt, insbesondere wenn mich jmd der grade mal 1 Beitrag hat (die hier bei den Scherzkeksen zählen leider leider nicht - wohl aus gutem Grund), so betitelt.

Natürlich kannst du was dafür, du hast es schließlich geschrieben.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Naja sicherlich MUSS man sich nicht vorstellen aber der Name dieses Forums ist Schnullerfamilie und wenn man sich ehrlich an dieser "Familie" beteiligen möchte sollte man sich schon vorstellen.

Ich habe mich auch nie vorgestellt aber ich bin auch nicht so losgepoltert ;-)

Ich habe nix gegen diesen Thread und das anglotzen von Schamhaaren (wenn sie virtuell sind :)) aber ich finde schon deinen Umgangston recht...sagen wir mal...zackig...
Sicherlich hast du für meine Verhältnisse niemanden angegriffen in dem du hier mit Schimpfwörtern oder sonst was um dich schmeißt aber deine Zeilen sind wirklich sehr sarkastisch und wirken auf mich schon sehr als Angriff auf bestimmte User hier.

Du schreibst zu diesem Ton das du nun mal so bist,das mag gut sein und das wissen sicherlich auch deine Familie und Freunde aber verlange es nicht das wir hier diesen Ton ohne Gegenkomentar schlucken denn wir kennen dich (noch?) nicht.
 
I

ivonne77

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Wenn ich sie persönlich angegriffen hätte (wäre,wenn), dann hätte das anders ausgesehen. Aber mal ne ganz andre Frage kann Snoppy nicht für sich sprechen???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben