Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Wenn ich sie persönlich angegriffen hätte (wäre,wenn), dann hätte das anders ausgesehen. Aber mal ne ganz andre Frage kann Snoppy nicht für sich sprechen???

Das würde sie wohl wenn sie online wäre!!!

Und es geht hier nach wie vor um deinen Umgangston der leider immer mehr in Richtung "geht garnicht" abdriftet.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Yvonne, ich mach dir einen Vorschlag: Lies dich hier erstmal ein. Dann wirst du ziemlich schnell feststellen, dass solche Freds hier und der Umgangston hier die super Ausnahme sind.
Wenn dich dieses Forum hier wirklich interessiert, nimm ein wenig Gas weg und starte nochmal durch, wenn du weißt wie es hier ist. Vielleicht verstehst du dann auch, womit hier einige im Moment ein Problem haben.

Liebe Grüße
Kim
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Nur mal kurz. Ich hatte meinen Spass hier dran aber finde es NUN wirklich Nervtötend.


Ich kann mir weis Gott nicht vorstellen, weshalb wir mit Neuen Streiten. Wenn es Ihnen nicht passt sollen sie gehen oder wenn sie sich nicht vorstellen können sich zu intergrieren, soll man sie zurecht weisen, ermahnen und evtl. ab die Post.

Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass nun wegen 2Neuen hier wieder unruhe ensteht.

Am besten hier schliessen und mal schauen ob sie sich auch in anderen Bereichen intergrieren.
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

:hä:​

*AUTSCH* da muß man sich ja echt mal an den Kopf schlagen, damit man das Gefühl für die realität nicht verliert!!!!!

Was geht den hier schon wieder ab!? So ein "ZICKENTERROR" man und ich dachte die Kindergartenzeit hätte ich hinter mir, seit meine Kinder in der Schule sind.

Liebe Rosi, wenn es dich interessiert, wie mein richtiger Name ist----> dann frag mich doch bitte einfach! Und das wäre mein Wunsch zum Donnerstag, fragen statt klagen!

Wir haben keinen angegriffen, sondern sind von einigen (nicht von allen) quer angepöpelt worden...... ist nur eine Feststellung. Und auch bieder und prüde war keine Beleidigung sondern in dem Fall auch nur eine Feststellung!

Ausserdem ist es nicht so, das, was meine Person betrifft, ich mich nicht auch schon an anderen Themen beteiligt habe, wobei dies keine Rechtfertigung, sondern wieder mal nur eine Feststellung ist.

Und auch an dich liebe Tamara, man schwimmt wohl lieber mit dem Schwarm, als sich seine eigene Meinung zu bilden!?
Hat die Ivonne oder ich DICH angegriffen? :???: Ich kann mich nicht erinnern. Aber auch an dich die BITTE, wenn dich was drückt, dann frag doch.

Und was den "TON" anbelangt, ich lese meine Worte nur, den einzigen "TON" den ich beim schreiben höre ist das klacken meiner Tastatur.
Man kann in geschriebenes viel eigenes rein interpretieren, dann liest und versteht man es ebend so wie man es "will" und vieleicht garnicht wie es gemeint war.
Sollte man sich vieleicht mal durch den Kopf gehen lassen!

So und nun zum Abschluß noch mal ganz...g a n z langsam:




W I R W O L L E N S P A S S....... W I R W O L L E N S P A S S ! ! !




Und bitte keinen weiteren ZICKENTERROR




Mit freundlichen und friedvollen Grüßen
Caribu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Ich habe jetzt eingies hier geschrieben und wieder gelöscht, weil ich in der Wut nicht Dinge schreiben möchte, die ich später vielleicht bereuen könnte.

Gut, Caribu, dann frage ich dich, wie du heißt! Hast du noch nicht festgestellt, dass hier jeder mit seinem Realnamen unterschreibt?

Und wenn ihr Spaß haben wollt, dann sucht euch bitte ein anderes Forum. Zumindest meine Geduld ist nun endgültig vorbei und ich möchte euch hier nicht mehr haben.

Viel Spaß in welchem Forum auch immer!


Suaere Grüße

Rosi
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Liebe Rosi, mein Name ist Asti.

Friedvolle Grüße
Asti
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Und auch an dich liebe Tamara, man schwimmt wohl lieber mit dem Schwarm, als sich seine eigene Meinung zu bilden!?
Hat die Ivonne oder ich DICH angegriffen? :???: Ich kann mich nicht erinnern. Aber auch an dich die BITTE, wenn dich was drückt, dann frag doch.

Ich bin hier Moderator und dabei geht es nicht immer darum ob ICH mich persönlich angegriffen fühle.
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zu fragen und schließe mich da Roeschen an und möchte Euch bitten zu gehen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Was meinen Ton betrifft, so bin ich. Das bin ich. Ich verstelle mich doch aber nicht nur weil ich diesem Forum beigetreten bin. Ich bin nunmal nicht auf die Gosch gefallen.
Sorry!!!!

Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, denn auf die Gosch wirst Du mit solchen Unverschämtheiten hier noch früh genug fallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben