Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Hallo Nadija (ich hoffe Nadja ist richtig),

ich versuche es dir nun nochmal zu erzählen, wir wollten einfach nur etwas spassiges in diesem Forum beitragen, wie mit unserem Video auch, wir dachten, na, wem es gefällt, der kann ja dann auch gleich noch mitmachen und es spricht nichts dagegen, das dies nicht jedermanns Ding ist, aber all den Personen, denen es nicht gefällt, können sich ja dann auch anderen Themen zuwenden und müssen nicht auf biegen und brechen auf uns und unserem Thema, mit dem wir wirklich keine schlechten Absichten hatten rumgiggsen.
Ich finde es schade wie das ganze hier wieder einmal ausartet, echt schade. Und wenn ihr ehrlich seid, haben das auch einige hier selber festgestellt.....

Bei einer Person möchte ich mich ganz herzlich im Namen von Ivonne und mir, für ihre nette und freundliche Art, bedanken.

Sally, du bist richtig positiv hervorgestochen und wir bedanken uns für deine spritzige Art, von deiner Sorte sollte es mehr geben, bleib wie du bist.
Du warst eine der sehr wenigen, die uns auf nette Art und weiße, trotz vieleicht unserer reinpolternden Art, Willkommen hieß!

Und an alle anderen, ich glaube ich habe es nicht zum ersten mal geschrieben, wir wollen auch keinen stress hier machen, wie währe es den, wenn wir alle damit aufhören!?

Ich hoffe ich habe deine Frage etwas beantworten können.

Friedliche Grüße (an alle)
Asti
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Ich glaube, sie weiß dann schon, das sie gemeint ist, ob nun Sally, oder Silly.....aber genau das ist es, was ich meine, wieder so ein Punkt, geben wir doch noch mal eins drauf, die können versuchen Frieden zu schließen wie sie wollen, wenn wir nicht wollen....giggsen wir weiter! (dies ist jetzt mit einem leicht sarkastischen Tonfall in deine Richtung, liebe Tamara, geschrieben).
Ich habe nicht´s dagegen, wenn ich verbessert werde, aber so wie du dich vorhin verhalten hast, wie soll ich das jetzt für mich auffassen, sorry....es kommt bei mir an, als würdest du mir betont von obenherab mitteilen, das ich den Namen falsch geschrieben habe.

Ich schreibe die ganze Zeit das wir keine Lust auf dieses Verhalten haben, wir freuen uns über die Leute die sich mit uns "unterhalten" möchten, und die, die es nicht möchten können es doch einfach lassen.
Wir lassen die, die mit uns nichts zu tun haben wollen ja auch in Ruhe, ist wohl nicht zuviel verlangt.
Ganz nach dem Motto: Leben und Leben lassen!!!

So und ich hoffe nun ist endlich Friede, ich bitte darum!

freundliche und friedliche Grüße
Asti
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Liebe Asti :)
hier im Forum gibt es auch eine Sally und wenn ich hier schon Jemanden namentlich nenne, dann auch bitte richtig. Es hat für mich auch etwas mit Respekt zu tun, die Menschen beim richtigen Namen zu nennen bzw. den Namen den sie hir nutzen.

Ihr treibt hier bei den Scherzkeksen Euer Unwesen, vergreift Euch im Ton und bringt Euch (zumindest Ivonne) im restlichen Forum nicht ein und müllt uns hier mit Links/Bannern zu, da vergeht es mir und ja dann kann auch ich kleinlich sein :wink:

Du schreibst Ihr habt keine Lust auf unser Verhalten, dann kann ich Dir sagen das wir auf Euer Verhalten auch keine Lust haben :ochne: und wenn es Euch nicht passt, das Forum hat auch einen Ausgang !!! Und es gibt sicher passendere Foren für Eure Scherze und für Euren Ton !

Das war das letzte was ich dazu gesagt habe.

Schönen Tag noch
Tami
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben