Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Ja, das kenne ich. Ich nehm eigentlich auch nur im Sommer Deo. Lustigerweise ist unsere ganze Familie so 'duftlos' :)

:winke: J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Oh Tigerchen, da sagst du was.
Ich hatte neulich beim Einkaufen eine Frau vor mir, die SO streng parfümiert roch, dass es mir echt schlecht wurde. So was kann ich gar nicht leiden. Ganz schlimm auch: Ein Mann, der nach billigem Rasierwasser stinkt. Da versuche ich echt, nicht mehr einzuatmen. Oder verlasse die Kassenschlange nochmal.
Der Biber hat da auch ein empfindliches Näschen und sagte schon mal: 'Mama, die Frau stinkt aber nach Parfüm.' :lol:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Es gibt zwei Varanten dieser CD Rollerdeos. Einen mit 24h Schutz (Lilienirgendwas) der ist ohne Aluminiumsalze und einen, drauf steht 48h Schutz, der ist mit Alusalzen.

Gott sei Dank! Ich habe schon an mir gezweifelt und hatte Angst, ich bräuchte eine neue Brille! :lol:

Jaspis, danke fürs zufällig nachschauen. :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Ich persönlich finde ehrlich gesagt beides ekelhaft. Die die nach Parfum oder Rasierwasser schon meterweit gegen den Wind stinken - oder die die extrem nach Schweiß stinken. :wuerg:

Beides für mich eine Zumutung, auch wenn Schweißgeruch natürlicher als Deogeruch ist.

Ich hab übrigens auch den mit Wasserlilie ohne Aluminium.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Ich persönlich finde ehrlich gesagt beides ekelhaft. Die die nach Parfum oder Rasierwasser schon meterweit gegen den Wind stinken - oder die die extrem nach Schweiß stinken. :wuerg:


:lol:
Ich wollte auch nicht sagen, dass mir Schweißgeruch angenehmer ist.
Das ist einfach nur anders eklig. :sagnix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Ich persönlich finde ehrlich gesagt beides ekelhaft. Die die nach Parfum oder Rasierwasser schon meterweit gegen den Wind stinken - oder die die extrem nach Schweiß stinken. :wuerg:

Beides für mich eine Zumutung, auch wenn Schweißgeruch natürlicher als Deogeruch ist.

Ich hab übrigens auch den mit Wasserlilie ohne Aluminium.

Iii, ich auch. Und am allerschlimmsten ist es, wenn versucht wird, richtig ekligen ungewaschen-Gestank mit Düften zu übertünchen. Ibähpfuischüttel.

Nuja, s ist halt wies ist, ne? :)

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Iii, ich auch. Und am allerschlimmsten ist es, wenn versucht wird, richtig ekligen ungewaschen-Gestank mit Düften zu übertünchen. Ibähpfuischüttel.

*unterschreib* :wuerg:

Ich hätt mal fast nem Typen in der proppevollen U-Bahn vor die Füße gebrochen weil ich vor seinen Ausdünstungen gemischt mir Parfum oder was auch immer nicht flüchten konnte. :oops: Ging grad noch gut, aber mein Magen brauchte nach dem Aussteigen etwas bis er sich wieder erholt hatte. :umfall:
 
Oben