Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Su

Das Luder
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Ich hab glaube ich schon mal dafür "geworben". Ich krieg nix dafür ;-), aber ich finde solche kleinen Unternehmen sollten unterstützt werden.

www.wolkenseifen.de

Das Deo ist handgemacht mit natürlichen Inhaltsstoffen. Wirkstoff ist Natron. Ich habe es seit November und soweit sehr zufrieden. Manchmal versagt es, aber das haben herkömmliche Deos bei mir auch schon.

:winke:

So, ich habe jetzt dort bestellt und mein Mann und ich gestestet. Das Deo ist superklasse, es ist angenehm zum auftragen, man muss sich etwas umstellen, weil es eine Creme ist. Aber es hält viel besser wie das vom Bodyshop und wenn es dann nicht mehr hält fängt man ganz langsam und dezent das riechen an, bei den anderen Deos stinke ich dann gleich so extrem, aber hier ist die Wirkung echt gut und eben ein anderes dann etwas riechen :umfall: *ichredemichhierumKopfundKragen*

Kurz gesagt ich finde es sehr, sehr gut. Danke für den Tipp!

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Oceanne, mich würde die Langzeiterfahrung interessieren: hinterlässt es auf Dauer gelbe Flecken?
 

Su

Das Luder
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

*hochol*

Was für die Nikolausis zählt, ist übrigen bei den Osterhasis genauso wichtig ;-)


Ich finde das Angebot an fair gehandelter und oft auch noch Bioschokolade immer größer und wenn der Preis stört, einfach weniger kaufen, es ist doch eh immer viel zu viel was im Nest ist.

Lg
Su

P.S.: Oceanne, ich bin immer ncoh von Deinen deotipp begeistert und Andrea es macht keine Flecken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte, bitte kauft fair gehandelte Schokolade!

Osterhasen - kauf ich nicht. Also keine aus Schoki ;) Bei uns gibt es heuer Eier und Schleichhasen, per Beschluss. Süßes gibts von Oma vermutlich genug.

Das mit dem Deo muss ich mir merken. Danke Su.
 
Oben