YONCA Gehört zum Inventar 13. Oktober 2011 #9 AW: Bitte alle mal lesen! ich auch regelmäßig.... yonca
Steffi B. Miss Liebenswert 13. Oktober 2011 #10 AW: Bitte alle mal lesen! Buchstabensalat hat gesagt.: STRIKE! >:-> Und genau darum - Facebook, nein Danke! Salat Zum Vergrößern anklicken.... WENN man damit nicht umgehen kann verständlich, ansonsten amüsiere ich mich prächtig über Aussagen dieser Art. LG Steffi auch in einem IT Unternehmen tätig
AW: Bitte alle mal lesen! Buchstabensalat hat gesagt.: STRIKE! >:-> Und genau darum - Facebook, nein Danke! Salat Zum Vergrößern anklicken.... WENN man damit nicht umgehen kann verständlich, ansonsten amüsiere ich mich prächtig über Aussagen dieser Art. LG Steffi auch in einem IT Unternehmen tätig
Sonne Gehört zum Inventar 13. Oktober 2011 #12 AW: Bitte alle mal lesen! ich auch nicht. Ist mir viel zu unsicher, zeitaufwändig und umständlich. LG Nele
AW: Bitte alle mal lesen! ich auch nicht. Ist mir viel zu unsicher, zeitaufwändig und umständlich. LG Nele
sonnenblume Schlumpfine 13. Oktober 2011 #13 AW: Bitte alle mal lesen! Bei Nele ganz dick unterschreib!! Nie
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 13. Oktober 2011 #14 AW: Bitte alle mal lesen! täglich, sowohl beruflich als auch privat
mone Kamikazemuddern 13. Oktober 2011 #15 AW: Bitte alle mal lesen! naja - es erfährt aber niemand was, was man selbst nicht preisgibt... ich würde nie was schreiben, was nicht meinetwegen die ganze welt lesen und verbreiten darf... lg Simone
AW: Bitte alle mal lesen! naja - es erfährt aber niemand was, was man selbst nicht preisgibt... ich würde nie was schreiben, was nicht meinetwegen die ganze welt lesen und verbreiten darf... lg Simone
Cornelia Ex-Exilfriesin 13. Oktober 2011 #16 AW: Bitte alle mal lesen! Nie, ... weil ich ja nicht damit umgehen kann :ochne: