Bitte alle mal lesen!

Facebook nutze ich

  • regelmässig

    Abstimmungen: 61 57,0%
  • selten oder nie

    Abstimmungen: 46 43,0%
  • sage ich dir nicht :)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bitte alle mal lesen!

ich benutz es taeglich und wenn jemand meint, mich ausspionieren zu muessen, dann erfaehrt er relativ wenig, und wenn doch, dann eigentlich unnuetzes Zeugs von mir.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bitte alle mal lesen!

ja, hier ists wie bei Bianca... Persönliches würd ich da nie schreiben, nix was nicht auch die nachbarin erfahren könnt....
aber ich werd nach Google wechseln, insofern eigentlich eher ein eingeschränktes Ja- nämlich nicht mehr lange :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bitte alle mal lesen!

Täglich, wegen Hockey. Da muss man nämlich die Generation facebook erreichen - und wo erreicht man die wohl? Bei Facebook. :bravo:
Die lesen nämlich alle keine Mails mehr :umfall:
Viele Grüße, Britta
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bitte alle mal lesen!

Su das kannst du doch einstellen, du musst es nur richtig einstellen wer was wie wo wann lesen darf dann kann eigentlich nichts passieren.

LG Steffi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

WENN man damit nicht umgehen kann verständlich, ansonsten amüsiere ich mich prächtig über Aussagen dieser Art.

LG Steffi auch in einem IT Unternehmen tätig :)

So sehe ich das auch :)

Lesen können die Menschen um mich rum genau das, was ich preisgebe. Viele sogar weniger als hier oder bei dem auch vielseits beliebten WKW. Denn hier oder bei WKW kann ich zB keine Benutzergruppen von bestimmten Dingen abkapseln oä.

Wer sich also die Zeit nimmt, seine Sicherheitseinstellungen im Auge zu halten, der hat da nicht viel zu befürchten.

Und das FB selbst alle Möglichen Dinge speichert, so what.... ich sehe das hier zB auch. Gestern hab ich nach nem neuen Kühlschrank gesucht heute kriege ich zig Kühlschrankbanner :) Und das ist mir bereits mehrfach aufgefallen. So ist das WorldWideWeb wohl eben....
 
Oben