Bitte alle mal lesen!

Facebook nutze ich

  • regelmässig

    Abstimmungen: 61 57,0%
  • selten oder nie

    Abstimmungen: 46 43,0%
  • sage ich dir nicht :)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

Ja, ich bin auch regelmäßig bei Facebook. Das mein Webverhalten dort analysiert wird, ist mir klar, aber ich gebe auch nur Infos bekannt, die eher so dem "Small-Talk" mit Nachbarn entsprechen.
Was mich jetzt mal interessieren würde, ob diejenigen, die nicht bei Facebook sind, die Deutschland Card, Paybacklarte etc... haben und benutzen? Denn eigentlich wird auf dieser Basis etwas sehr ähliches meines Erachtens betrieben.

LG Nadja


die habe ich auch nicht. Das heißt, doch, Ikea habe ich, fliegt irgendwo rum, schon seit Jahren nicht mehr benutzt - also auch dort keine "Gefahr"


Was mir zu denken gibt wenn ich mich mit Leuten unterhalte die bei Facebook sind, welche Wichtigkeit diese Seite in deren Leben einnimmt. Diese Zeit habe ich nicht und möchte ich auch gar nicht dafür einrichten. Ausserdem ist mir diese "Freunde" Aktion suspekt. Wie hoch die Freundeszahl ist ist so enorm wichtig - kann ich und möchte ich nicht nachvollziehen.

Bei Stayfriends bin ich auch wieder draussen, seit diesem Datenleck vor einiger Zeit.

Das Netzwerk "Schnullerfamilie" ist das einzige was ich in meinen Alltag lasse - und das reicht mir völlig aus.


LG Nele
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bitte alle mal lesen!

Ich guck taeglich rein, verbringe aber nie mehr als 20Min in FB, Fotos poste ich sogut wie nie, persoenliche Infos gibts auch kaum...
Es kommt immer darauf an, wieviel und was man preisgeben mag/will. Ich halte auch meine freundeszahl moeglichst gering um das ganze ueberschaubar zu halten:jaja: Ich mein` Leute die 200+ Freunde haben, kennen die sich alle wirklich? Wie ueberschaut man sowas:???: Ich bin da auch gut im auf die Ignorierliste setzten oder "unfriend"-en:zwinker:
 
Oben