Biss zum Morgengrauen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

Das dritte ist auch ziemlich gut. ich habe es in ca. 18 Stunden (leider gestückelt) durch.

Ich warte jetzt, dass das 4te (und letzte) auf deutsch erscheint. Übrigens gibt es im internet ein Kapitel aus dem ersten Buch aus der sicht von Edward. auch nett zu lesen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Biss zum Morgengrauen

ich liebe highschool-stories :-D

:winke:
jackie (erklärter horror und thriller-fan)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Biss zum Morgengrauen

so, ich bin mit einer verkühlung und mdv im bett und da kann ich ausser lesen (und laufen :umfall: ) nicht viel machen. von daher: biss im morgengrauen ausgelesen. hat mir gefallen!!!

allerdings gabi zustimm:
Zwischedurch fand ich zwar das es überhand nimmt mit der Lobhudelei, wie schön und perfekt Edward und seine Familie ist,

und überhaupt hatte es einiges an längen, hat sich f mich schon ein wenig arg sehr gezogen, bis dann endlich was passiert ist

und was ich nicht mitgekriegt hab: warum steht die bella so schlecht auf ihren füßen? ist sie irgendwie krank oder gehandicaped?

@ alina

jaaa, anne rice hat DIE vampirreihe schlechthin geschrieben, die "chronik der vampire",

[ISBN]3442410150[/ISBN]



wo auch interview mit einem vampir dabei ist, das ja total sabbermäßig verfilmt wurde :jaja:

tom cruise "vernascht" brad pitt, bitteschön :D






:winke:
jackie
 
S

sushi-mom

AW: Biss zum Morgengrauen

ich hab auch alle drei bücher schon verschlungen - vom vierten wusst ich mal wieder nix und werd es mir natürlich sofort bestellen *grins*

nachdem ich die ersten beiden bände aus der bücherei ausgeliehen und verschlungen hatte, kaufte ich dann gleich hinterher das dritte als UK-Import. mein mann hat mich für verrückt erklärt.. *grins*
 
M

Manulu

AW: Biss zum Morgengrauen

Habe Bis(s) zum Morgengrauen von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, weil ich auf so Vampirstories und Fantasy stehe.

Es war zwar nicht so besonders geschrieben, ungefähr in der Qualität wie der letzte Harry Potter, aber irgendwie hatte es etwas an sich, das einen Zwang, einfach immer weiterzulesen. Ich war damit ruck zuck durch.

Allerdings muss ich bemängeln, das mir die Bella ein bisschen auf den Sender gegangen ist mit ihrem "Huch, ich bin ja so tollpatschig und jetzt bin ich wieder hingefallen." Außerdem war mir Bella unsymphatisch.

Habe mir blöderweise von meiner Schwester erzählen lassen wie es weitergeht, jetzt lese ich natürlich die anderen Bücher nicht mehr.

So schlecht wie einige Leser, darunter auch meine Schwester die Bücher machen, fand ich das erste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Biss zum Morgengrauen

Das dritte ist auch ziemlich gut. ich habe es in ca. 18 Stunden (leider gestückelt) durch.

Ich warte jetzt, dass das 4te (und letzte) auf deutsch erscheint. Übrigens gibt es im internet ein Kapitel aus dem ersten Buch aus der sicht von Edward. auch nett zu lesen.

Ich muss jetzt gerade mal schubsen weil ich wohl nun,wenn auch verspätet,Edward und Co. erlegen bin (3. Tag-3.Buch Umfall: )

Sag mal Doris auch wenns schon was her ist,weißt du noch wo es das Kapitel zu lesen gab das würde mich nämlich interessieren.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Biss zum Morgengrauen

Ich lieeeebe diese Bücher ... habe mir das erste geleistet als es endlich als Taschenbuch erschien .. tja, leider haben sie mich soooo gefesselt dass ich Band 2 als Hardcover gleich nachgekauft habe Am 14.02. diesen Jahres sollte dann Band drei erscheinen .... eine ganze WOche hab ich gebraucht bis ich es endlich gefunden habe. Die haben nicht damit gerechnet dass es soooooo ein Renner ist deswegen war es überall ausverkauft.
Am 14.02.09 erscheint nun endlich Band 4, den ich sofort vorbestellen werde.

Und nun bin ich gerade am überlegen ob ich mir zum Geburtstag das neue Buch von Stephenie Meyer wünschen soll ... es heisst Seelen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Biss zum Morgengrauen

Musste gerade erstmal etwas googeln und etwas in Teil 4 linsen (Spoiler gibts genug) :oops:

Ach Mensch mann sollte Mehrteiler wirklich erst lesen wenn alle erschienen sind,gerade für mich "Miss Ungeduld" ist das warten fürchterlich!!!

Mit den "Biss-Büchern" hab ich mir nun die 3. Reihe angeleiert wo ich soooo ewig warten muss :heul:
 
Oben