Biss zum Morgengrauen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

Nein lese ich nicht. Kein Horror, Thriller oder ähnliches.

Mein letztes hat mich vor ich glaub jetzt 10 Jahren so erschreckt, dass ich nicht mehr wirklich im dunkeln allein sein kann. Ich versuche dann möglichst nicht den Raum zu verlassen wenn es dunkel ist. Und wenn es sein muss, dann habe ich solche Angst :nein: das ist scheußlich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Biss zum Morgengrauen

Nein lese ich nicht. Kein Horror, Thriller oder ähnliches.

Mein letztes hat mich vor ich glaub jetzt 10 Jahren so erschreckt, dass ich nicht mehr wirklich im dunkeln allein sein kann. Ich versuche dann möglichst nicht den Raum zu verlassen wenn es dunkel ist. Und wenn es sein muss, dann habe ich solche Angst :nein: das ist scheußlich.

Ich liebe das *g*

Aber auch nur wenn ich nicht allein bin... aber ich sag ja bis jetzt ist mir das noch nicht passiert das ich ein soooo tolles Horror-Thriller Buch in der Hand hatte...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

Ich bin halt ein Angshase. :mrgreen: und kann damit sehr gut leben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Biss zum Morgengrauen

Dafür guck ich halt auch nich sooo gerne Horror *brrr* Hostel war ja nur zum "weglaufen" ...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

da kann ich auch nicht mitreden. Solche Filme vermeide ich auch :rolleyes: Weichei - ich.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

:kicher: Pascal kennt meine "Schwäche" und so geht einer ins Schlafzimmer und einer ins Wohnzimmer gucken.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Biss zum Morgengrauen

Hallo
ich bin auch von dieser "biss" Serie gefesselt. Ich lese eigentlich auch lieber gruseligere Bücher (z. B. Hohlbein). Bin andererseits aber auch ein Potter Fan.

Ich habe mir jetzt das dritte "Biss" Buch geholt und kann es kaum erwarten es in den Osterferien zu lesen. Ich war doch überrascht als ich mir das zweite Buch geholt habe und zum Kauf in die Jugendabteilung musste :oops: (Das erste hatte ich geschenkt bekommen)

LG
Sabine
 
Oben