Biss zum Morgengrauen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

Oh-Ton Natasha: Der Film ist SAUGEIL!

Sie war am Freitagabend in der Vorstellung bei uns. Das Kino war proppenvolle (2 Parallelvorstellungen), lauter kreischende Mädels und sie möcht ihn nochmal sehen :umfall:

Vieleicht warte ich doch, bis der Film auf DVD rauskomme :nix:

Ich bin für kreischende Teenies glaub schon ein bisschen "alt"
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Biss zum Morgengrauen

Ich bin hin und her gerissen zwischen totaler Neugier und dem Graus als "Oldie" jedesmal wenn Edward auf dem Bildschirm erscheint vollgekreischt zu werden :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Biss zum Morgengrauen

Vieleicht warte ich doch, bis der Film auf DVD rauskomme :nix:

Ich bin für kreischende Teenies glaub schon ein bisschen "alt"

Doris, als ich natasha abholte, kamen aber nicht nur Teenies raus. Es waren mindestens die Hälfte Erwachsene Ehepaare etc.
Und Natasha meinte da sass auch ein mindestens 80jähriger drinne.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

hmmm, also vieleicht doch???

ICh kann es mir ja noch bis Januar überlegen....ööööhhhmmmm ja.
 
Oben