Biss zum Morgengrauen

Gaby+2

Familienmitglied
Bin ich gerade am lesen. Eigentlich ist es ein Jugendbuch, aber egal. Ist Tintenherz und Harry Potter ja auch:)

Kurz zum Inhalt. Bella zieht zu ihren Vater in die Pampa und verliebt sich da in Edward, der einfach nur perfekt ist und wahsinnig gut aussieht:) Edward hat nur ein Nachteil, er ist ein Vampir:cool:

Zwischedurch fand ich zwar das es überhand nimmt mit der Lobhudelei, wie schön und perfekt Edward und seine Familie ist, aber es gibt schlimmeres:hahaha:

[ISBN]3551581495[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

Was magst du den den dafür haben? Denn ich schleiche schon länger um das buch.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Biss zum Morgengrauen

Halt!! Hab ich im falschen Forum geschrieben?

Ich will es nicht verkaufen, ich wollte es nur Vorstellen :)

Gehört eh der Bücherei.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Biss zum Morgengrauen

ist schon richtig hier gepostet. :jaja:

das buch ist klasse. ich lese es gerade und werde die nächsten zwei auch kaufen.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Biss zum Morgengrauen

Hach *schmelz* Teil 3 hab ich dann auf Englisch verschlungen, weil ich nicht aufs deutsche Buch warten wollte. Und Teil 3 endet auch so gut, das man sich eine Nachfolgetrilogie mit dem einen "Nebendarsteller" vorstellen kann. Tolle Bücher, alle 3, auch wenn der 2. Teil ein wenig schwächer ist als die anderen beiden.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Biss zum Morgengrauen

Ich lese es auch gerade und ich finde es sehr fesselnd!
Steht dann auch bald zum Verkauf!;)

:winke: Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Biss zum Morgengrauen

Ich stand gestern davor... es gibt es ja schon als Taschenbuch :jaja: Aber irgendwie... hmm weiß nicht...

Natürlich kann man nicht viel auf Bewertungen geben, aber wenn rein "gar nix" passiert... ist das glaub ich nix für mich.

lg
 
Oben