Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

ach so, glaube das ist Din A 3 Format. Also diese Grösse die man früher im Kunstunterricht jatte.

Glaube ich spare mir mal was für dich zusammen. bei 2 Kindern ist das ja bisschen mehr als ich jetzt ausgegeben hatte ;) Aber deine sind wesentlich (!!!) schöner und das geld wert.

Sandra
 
F

frooky

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

hallo sandra,

leider kenn ich das nur zugute, wir haben in unseren flitterwochen uns auch malen lassen, die ausgestellten bilder war suuuuper, aber anscheinend von fotos abgemalt oder gar garnicht selbst gemalt :???:

bei uns ist es schlimmer das die proportionen garnicht stimmen, ich hätte es nicht genommen aber mein mann wollte es unbedingt, und der will es auch aufhängen :nix:

ärger dich nicht deswegen,

ich würde das missglückte bild meinem schwiegerdrachen schenken :-D *fg*
 
F

frooky

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Ignatia hat gesagt.:
ich habe leider keinen Drachen mehr :-(

Sandra

sorry tut mir leid, wollt keine wunde aufreisen, ärger dich nicht und schreib unserer pinselfee eine pn, dauert zwar aber wenn nicht gefällt setzt sie sich nochmal dran....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Das muss ich mir erstmal zusammensparen. Ihre Preise sind top, nicht das dies nun falsch rüberkommt, aber ich kann es mir nicht leisten :(

Sandra

PS es sei denn jeder spendet nen Euro :D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Wenn jeder nen Euro spendet, kannst du dir noch ne Großfamilie zulegen.
Bine konnt' sich das ja auch nicht leisten, aber weil sie so super nähen kann, haben wir gesagt, wir begleichen das mit einer Gegenleistung.

Hmm, was meint ihr - jeder, der mich verlinkt, bekommt schon mal per Se einmal Versandkosten erlassen (2,20 € bis 3,90 €). Ist das nen Deal? Banneradresse ist diese:
http://www.portraitfee.de/banner.html

Salat
 
Oben