Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Also ich würde jetzt, wo ich das Bild gesehen habe, auch nochmal mit der guten Frau sprechen.
Außer der unterschiedlichen Augenfarbe bei Julian kann ich auch keine Ähnlichkeit mit Deinen Kids feststellen.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Ich meinte, erst mal überlegen. Wer kann was besonders gut, z.B. Bild malen = Frau Buchstabensalat.
Es war halt ne spontane Sache. Hätte ich auch riskiert. Ist wirklich ärgerlich. Ich persönlich finde die Bilder nicht so gut getroffen. Schade um die 20 €.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Mensch lass Dich mal drücken :bussi: Das ist ja wirklich ärgerlich.
Ich kann Dich gut verstehen...

Wer ist denn Frau Buchstabensalat??
lg
nine
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

nine hat gesagt.:
Mensch lass Dich mal drücken :bussi: Das ist ja wirklich ärgerlich.
Ich kann Dich gut verstehen...

Wer ist denn Frau Buchstabensalat??
lg
nine

Sie ist auch hier im Forum unterwegs. Sie malt klasse Bilder. Schick ihr einfach mal ne PN. Sie sagt Dir dann, was Du machen mußt, was es kostet etc.

Ich hab Sie auch schonmal angeschrieben, bin nur bis heute nicht dazugekommen, ihr ein Bild zukommen zu lassen.
 
F

Familienbande72

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

frau buchstabensalat kann wirklich super zeichnen, ich hatte ja ein bild von ihr gewonnen und das sind meine kinder da drauf

lg kristin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Ja ich weiss das sie es kann. Die allen mir auch super gut. Wäre es eine geplante Aktion gewesen hätte ich sie gefragt. War es ja aber nicht.
Ich trete mir nun selber in den Arsch, heule um meine 20€ und werde sowas einfach nie wieder machen

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

heule um meine 20€

Es gibt ein Sprichwort:

Weine nicht über verschüttete Milch


Soll heißen: es ist nunmal passiert und nicht mehr rückgängig zu machen.

Lenke deine Gedanken auf etwas Positives und verschwende keine Energie mehr damit.

Liebe Grüße
 
Oben