Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Da wollte ich Andre ein kleines Geschenk machen, gehe durch die Stadt und sehe eine Dame, die Kinderportraits malt.

Sie hatte da auch Beispielbilder, also gemalt und eien Fotografie. Sah super aus :prima:

Ich also gedacht, ui das ist es, das machen wir.

Die Kinder mit Müh und Not fast ne Stunde festgehalten damit die Dame malen konnte.

Und was war am Ende? Irgendwie sieht es den beiden kaum ähnlich. :(

Bin voll traurig. Ich hätte eigentlich direkt was sagen sollen, fragt mich nicht, warum ich das nciht getan habe. nun ist es zu spät.

Ich ärger mich nun das ich Geld ausgegebn habe, tarurig weil cih doch kein Geschenk habe und wütend über mich selber.

Ach sch... man, das war auch das letzte mal das cih sowas gemacht habe

Sandra :(
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

da bin ihc mir noch nicht mal sicher. vll anchher, muss mich hier erstmal sammeln. ich bin so traurig :-(

sandra
 
M

MagicMoments

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Das ist aber auch ärgerlich!

Und warum hast Du es nicht von unserer Frau Buchstabensalat machen lassen?

Wieviel hast Du denn bezahlen müssen?

Dickes :tröst:
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Sooo schlimm? :tröst:

Zeig es uns und wenn es wirklich so schlimm ist: vielleicht kannst du morgen oder so nochmal in die Stadt und triffst die Frau nochmal?

Ich vermute zwar, dass sie dir das Geld nicht wieder rausgibt :???:

Echt blöde Situation ...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

MagicMoments hat gesagt.:
Das ist aber auch ärgerlich!

Und warum hast Du es nicht von unserer Frau Buchstabensalat machen lassen?

war halt spontan

Wieviel hast Du denn bezahlen müssen?

20€

Dickes :tröst:
Sandy


Liebe Grüsse Sandra
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Ich hätte Dir auch Frau Buchstabensalat vorgeschlagen. Steffiemama hat ein super Bild von ihrem Adriano daheim stehen.

Was haste denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Gib es doch zurück, erklär ihr das, dass Du es dir anders vorgestellt hast. Vielleicht kommt sie dir ja auch entgegen. Wenn Du Dir was kaufst aus dem Internet, vielleicht ein Kleid, es gefällt Dir dann nicht, dann schickst Du es doch auch zurück, oder?
 
Oben