Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

F

Familienbande72

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

so, ich misch mich da jetzt auch mal ein.

also ich wollte ja auch mal so ein bild vom strassenmaler malen lassen, aber mir war damals der preis zu hoch, das hätte damals 50 dm gekostet.
danach war ich froh, weil mir einige bekannte erzählten, das das meist nicht so wird, denn man sieht ja nicht die leute zu den zugehörigen leuten, die auf ausgestellten bildern da sind. ob ähnlichkeit vorhanden, oder nicht.
ihr wisst was ich meine.

und damit du wieder lachen kannst sandra, möchte ich dich bitten, mir per pn deine adresse mitzuteilen, ich möchte dir etwas zukommen lassen, das ist dann ein kleiner anfang.

lg kristin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Sandra, ich möchte dir die Hand reichen.
Wir konnten es uns leider auch nicht leisten von Denise gemalt zu werden. wir wollten ein Bild von uns vieren.
Tja, bei 3,2,1 ersteigert und auf die Schnauze geflogen. Das Geld hätten wir uns sparen können. Das bild hängt zwar, aber Fiede und Kim, sind das nun wirklich nicht :nein: (nett ist es trotzdem. Aber eben nicht original :-(

Vielleicht kann ich meinen Mann irgendwann mal, wenn wir etwas Kohle auf der Seite haben, von ner Investition bei unserer Pinselfee überzeugen.
Denn das sind wirklich wunderschöne Bilder :jaja:

Ärgere Dich nicht mehr. Sodnern hacke es unter erfahrung ab!!
Tschüß :winke:
 
Oben