Bin mir nicht sicher ..

lena_2312

Fotoholic
AW: Bin mir nicht sicher ..

Bei mir hat dann den Ausschlag gegeben, wie man den Namen mit Nachnamen brüllen kann, wenn man richtig sauer ist :hahaha:

Meine Mutter hat mich immer nur Karin gerufen, wenn ich Blödsinn gemacht hab mit Betonung Karin Manuela und wenn ich gaaaaaaaaaaanz böse war: Karin Manuela G.....

Das blieb irgendwie so hängen und deshalb haben die beiden ihre Namen verpaßt bekommen :hahaha:

:prima: da is auch was wahres dran, Lena heisst auch so manches Mal L.S.T. :)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin mir nicht sicher ..

weia, stimmt ja. Nich scho widder suchen :umfall:
HEUT NICHT MEHR!!! :-D



:achtung::achtung:

Na pass mal auf, da kommst Du auch noch hin, ich sach nur STILLDEMENZ :umfall:
(Schlü is immer noch nicht wieder aufgetaucht)

Jacke auch nicht, Gardarobe ? Naja hast sicher schon alles durch :(
Vielleicht hast du ja morgen eine Eingebung :jaja:

Und die Bindeanleitung hat auch Zeit :)

Btw. Thomas findet den Namen ebenfalls schön !!!!!!! :achwiegu:
 

Finele

Fitznase
AW: Bin mir nicht sicher ..

Cathleen,

ich finde ihn auch total schön :herz: - und er passt wunderbar zu den beiden anderen, grad weils ein Mädel wird, würde ICH mal weg vom "J" als Anfangsbuchstaben gehen :wink: und er harmoniert für mein Empfinden trotzdem gut mit den zwei Jungs :jaja:.

UND - finde ich auch ganz wichtig :!: - man kann ihn schwer verhunepipeln in unserem Dialekt :zwinker:.

Aber Julian und Luana schreien doch schon nach Verhaspelung, oder ?
Grad wenn man alle ruft :cool:

Verhaspeln wirst Du eh´ und wenn du alle rufst, dann rufe halt "KINDER" :) (ich ruf halt "Mädels":zwinker:)

Und außerdem, wenn Thomas auch begeistert ist, dann habt ihr EUREN Namen damit doch gefunden :herzchen:.
 
Oben